Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

LFG-Tool / Twink to Main and Main to Twink invite!


Blaqueup

Recommended Posts

Hallo,

 

ich würde mit für das LFG Tool wünschen das es möglich ist sich mit dem einem Char im LFG Tool für einen anderen anzumelden.

 

Das soll heißen das wenn ich z.B. grade mit meinem Main die dailys mache, aber mit meinem Twink gerne FPs oder OPs spielen möchte ich mich mit diesem eintragen kann.

Ist die Gruppe dann voll wird mein eingeloggter Char binnen 30 sec ausgeloggt und ich mit dem Char mit dem ich mich eingetragen habe eingeloggt und in die Gruppe geladen.

 

Für die Charakter Wahl brauch das LFG-Tool ein entsprechendes Menü in dem ich den Char makiere mit dem ich das LFG nutzen möchte obgleich ich mit einem anderem Online bin.

 

Ist die Gruppe voll für das gewählte Ziel bekomme ich eine Pop up Meldung die ich binnen 10 sec mit OK bestätigen muss, andernfalls werde ich aus dem LFG Tool gekickt mit einer Zeitstrafe oben drauf um Mißbrauch aus zu schließen. Dann läuft ein Timer mit 30 sec Zeit () in der ich meinen char parken kann. Anschließend loggt das Tool automatisch auf meinen für das Ziel gewählten Char und ich werde direkt der Gruppe hin zu gefügt in der zuvor noch mein Platzhalter war.

 

Das fände ich eine schöne Sache.

 

lg

Edited by Blaqueup
Link to comment
Share on other sites

die idee finde ich sehr gut. bin voll dafür ! wie der df ein tool dass man ja nicht benutzen muss wenn man was dagegen hat. macht die twinks wesentlich zugänglicher weil umloggen einfach nervt.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.