Jump to content

Charaktererstellung


Buddybasti

Recommended Posts

das game macht ja echt Laune aber wenn ich ne std meinen char spiele hab ich echt keine Lust mehr auf ihn weil er entweder zu groß oder zu klein und schmächtig ist so n Zwischending wäre echt gut aber nur die beiden extreme....

 

 

ganz klein und ganz fett lass ich mal außen vor

 

ist da vielleicht noch was geplant?

Link to comment
Share on other sites

wenn du dir die restliche grafik anschaust kannst ja ne prognose aufstellen inwieweit charaktervielfalt geplant sein könnte

 

 

alles was irgendwas mit grafik zu tun hat in dem spiel is leider derbe lieblos gestaltet :/ die entwickler haben scheinbar 0 spaß an dem spiel gehabt und in etwa so sieht ja auch atm des warteschlangen zeug aus^^

 

 

ich bin von bioware jedenfalls in jeder hinsicht besseres gewöhnt!

Link to comment
Share on other sites

das game macht ja echt Laune aber wenn ich ne std meinen char spiele hab ich echt keine Lust mehr auf ihn weil er entweder zu groß oder zu klein und schmächtig ist so n Zwischending wäre echt gut aber nur die beiden extreme....

 

 

ganz klein und ganz fett lass ich mal außen vor

 

ist da vielleicht noch was geplant?

 

 

 

alter du hast probleme:eek:

Link to comment
Share on other sites

gopas du wirst es net glauben aber es gibt leute bei denen das auge mitspielt! o_OO_o

 

so auch bei mir und ich amg ehrlich gesagt nicht die ganze zeit jemandes rücken anschaun,den ich vollkommen unästhetisch finde

 

ich will auch mal wenn ich auf wen warte meine kamera um meinen char drehen und sagen können "jo sieht super aus! " bzw bei weiblichen charakteren auch ggf mal kurz schmutzige gedanken hegen können...beides nicht der fall in diesem game ~~

Link to comment
Share on other sites

wenn du dir die restliche grafik anschaust kannst ja ne prognose aufstellen inwieweit charaktervielfalt geplant sein könnte

 

 

alles was irgendwas mit grafik zu tun hat in dem spiel is leider derbe lieblos gestaltet :/ die entwickler haben scheinbar 0 spaß an dem spiel gehabt und in etwa so sieht ja auch atm des warteschlangen zeug aus^^

 

 

ich bin von bioware jedenfalls in jeder hinsicht besseres gewöhnt!

 

meh wenn ich des scho les bekomm ich einen zuviel. des is einfach totaler quatsch! Tython is richtig stimmig, klar Korriban sieht nich so schön aus aber des is ja auch Korriban :D

ich weis gar nich was ich noch schreiben soll, des is einfach soooooooooo falsch was du da von dir gibst aber is ja schließlich ne freie Galaxis hier also nur weiter :rolleyes:

so next bitte

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...