Jump to content

Erste Mitarbeiter-Kündigungswelle bei Bioware


Recommended Posts

Tja ich bin mit meinem server glücklich, du vllt. nicht, immerhin sind bei mir zur Prime-Time auf allen planeten 20+ spieler

 

naja ist doch schon das du dich so wohlfühlst auf deinen server. auf geschlagenen 20-25 andern sieht es anders aus. achja diese "wir freuen uns das wir auf vollen servern sind uns ist alles andere egal" einstellung so leute lieb ich.

Man merkt es wird wie in War.

die leuten werden immer komischer.

aber das ist nicht war oder swtor nein das ist SPARTA!!:p

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

naja ist doch schon das du dich so wohlfühlst auf deinen server. auf geschlagenen 20-25 andern sieht es anders aus. achja diese "wir freuen uns das wir auf vollen servern sind uns ist alles andere egal" einstellung so leute lieb ich.

Man merkt es wird wie in War.

die leuten werden immer komischer.

aber das ist nicht war oder swtor nein das ist SPARTA!!:p

 

Tja, ich hab ja den server geweschelt ich bn bestimmt nich so einer: "wir freuen uns das wir auf vollen servern sind uns ist alles andere egal"

 

und geschalgene 20-25 sind Minimum, auf nem planetn haste wenn de glück hast über 100 und auf der flotte erst

Edited by Jedi-Star
Link to comment
Share on other sites

naja ist doch schon das du dich so wohlfühlst auf deinen server. auf geschlagenen 20-25 andern sieht es anders aus. achja diese "wir freuen uns das wir auf vollen servern sind uns ist alles andere egal" einstellung so leute lieb ich.

Man merkt es wird wie in War.

die leuten werden immer komischer.

aber das ist nicht war oder swtor nein das ist SPARTA!!:p

 

oder DU wirst immer komischer

Link to comment
Share on other sites

Tja, ich hab ja den server geweschelt ich bn bestimmt nich so einer: "wir freuen uns das wir auf vollen servern sind uns ist alles andere egal"

 

und geschalgene 20-25 sind Minimum, auf nem planetn haste wenn de glück hast über 100 und auf der flotte erst

 

bei uns auf dem server sah es mal anders aus. es wahren auch mal auf beiden seiten zusammen 1400 leute aber frag mal jagdfalke wie es jetzt aussieht oder einen andern von Supreme Commander Stantorrs.

die werden dir sicher was ganz dolles dazu sagen.xD

ja man könnte auf nen andern server reollen ist aber keine option für mich und meine 3 chars.

die ich mit viel liebe auf lvl 50 gezogen habe.

Link to comment
Share on other sites

Jedi_star ist doch ein junger kleiner Choleriker

 

Sonst würde er nicht den Beitrag 2x Zitieren. 1x mit seinem Comment und 1x mit hineingeschriebenen Comment und nochmals was dazu :D

 

Sinnloser geht ja mal garnicht mehr.....

Link to comment
Share on other sites

@Leonalis

 

ich kann dich auch gerne melden wenn du willst, liebend gern würd ich das tun :eek:

 

 

Mach es, es wird aber nichts passieren.

 

Es blieben schon viel schlimmere Beleidigungen ungestraft. Und da quasi die "Sofort-Henker", die weder an Verwarnungen, noch an Ermahnungen gespart haben, die Segel gestrichen haben, ist es gleich nochmal unwahrscheinlicher. ;)

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Mach es, es wird aber nichts passieren.

 

Es blieben schon viel schlimmere Beleidigungen ungestraft. ;)

 

xDDDDD

ich bin das beste beispiel dafür.xD

wenn das wirklich so währe hätte ich nen dauerbann im forum schon längst.xD

Link to comment
Share on other sites

Die Mandalorianischen Rüstungswerke empfehlen das gelegentliche absetzten eines Helmes, ab einer Außentemperatur von 20 Grad um einer Überhitzung ihres Gehirns vorzubeugen. Eine nichtbeachtung dieser Empfehlung kann eigenartige Äußerungen und eine Wahrnehmungsstörung verursachen.

 

Mir freundlichen Grüßen XB-4 ihr freundlicher Mensch-Droiden Kontakter der Madalorianischen Rüstungswerke

 

:d_mad:

Link to comment
Share on other sites

Ich bitte Euch, mit ganz viel Zucker oben drauf, den Mist bleiben zu lassen.

 

Konzentriert Euch lieber auf das Thema des Threads, oder (und für mich persönlich wichtiger) schaut, wie Ihr Eure eigenen Spieler - ja, Ihr Gildenmeister und Zocker seid gemeint - haltet und dafür sorgt, dass auf Euren Servern weiterhin Raids abgehalten und Lowies ausgestattet werden.

 

Ich bin nicht der große weiße Zauberer, habe mir dazu jedoch für Sith Triumvirate mal ein paar Gedanken gemacht:

 

[sith Triumvirate] Ab jetzt müssen wir zusammen halten! Findet zusammen!

 

Jeder, der noch weiter spielen möchte, muss den Tatsachen ins Auge sehen und sich eingestehen, dass wir als Zocker im Moment auf uns allein gestellt sind. Mit Anfeindungen wird es nicht nur nicht besser, sondern auch aktiv schlechter. Also schaut, dass Ihr Neulinge für das Spiel begeistern könnt und Alteingesessene, die noch Spaß am Game haben, weiterhin auf ihre Kosten kommen, bis neuer Content nachgeschoben wird.

 

Wir sind die Spieler - also verhalten wir uns auch so!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...