Jump to content

Jedem Beruf sein "Verbrauchs-Item" und sein "Special"


Blaqueup

Recommended Posts

Hallo,

 

damit die Berufe in SW:ToR noch etwas attraktiver werden finde ich das jeder dieser auch Verbrauchbares bekommen müsste. Den bisher bringt nur der Biochemiker was für die Truppenversorgung.

 

Rüstungsbauer könnten z.B. Schildgeneratoren bauen die für Tech-Klassen sind.

Synth-Fertiger Schildgeneratoren für Machtklassen. Diese Schildgeneratoren schützen dann für bestimmten Schadenstypen. Das kann wieder im Content miteinander verbunden werden.

Waffenbauer und Kunsfertiger sollten Booster bauen können welche den Schadens-output kurzzeitig steigern.

Cybertechs könnten "Sensoren und Servos " herstellen die kurzfristig Speedboosts oder Resistenzen liefern.

 

Und so hätte jede Klasse etwas am Markt das als Verbrauchsgut in so manchen Gefechten für Optimierung sorgt.

Und wie schon erwähnt könnte das mit dem Content verknüpft werden so das diese Dinge für z.B den NM Modos benötigt werden um die letzten entscheidenden Punkte zu machen.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Finde die Idee gut. Jeder Beruf sollte einige nützliche Verbrauchsgüter bekommen, um dieses lästige Gejammer, wie sinnlos ein Beruf doch sei, zu stoppen.

 

Auch die Einbindung in den Content finde ich gut!

Ich weiß nicht, ob Runes of Magic die Idee von WoW geklaut hat, aber in Runes konnte man als Biochemiker zum Beispiel Unsichtbarkeitstränke herstellen, welche man in einer bestimmten Ini für die ganze Gruppe brauchte, sonst wurde ein Alarm ausgelöst und viele starke Adds kamen an.

 

Gut, unsere Agenten/Schurken haben in SWTOR eine coole Gruppentarnung, aber ihr wisst was ich meine ;)

 

Herstellbare Verbrauchsgüter, die irgendwie in Flashpoints benötigt werden, finde ich eine coole Sache.

Finde es schon sehr nice, dass man hier auch Sammelberufe in Flashpoints einsetzen kann.

 

Zu guter Letzt wäre es vielleicht noch eine Idee, Missionsberufe in Flashpoints nutzbar zu machen. Zum Beispiel Diplomatie um jemand von etwas zu "überzeugen" und so eine Abkürzung freizuschalten, Schatzsuche um irgendwelche Schatzkisten zu öffnen / in einem See nach einem Schlüssel zu tauchen, whatever.

Für Unterwelthandel fällt mir leider grade nichts ein, aber hier gibts ja noch mehr kreative Köpfe! ;)

Edit: Vielleicht kann man mit Unterwelthandel NPCs bestechen oder bedrohen? Aber das kann man eigentlich auch so... keine Ahnung xD

Edited by DaraniForces
Link to comment
Share on other sites

Finde die Idee gut. Jeder Beruf sollte einige nützliche Verbrauchsgüter bekommen, um dieses lästige Gejammer, wie sinnlos ein Beruf doch sei, zu stoppen.

 

Auch die Einbindung in den Content finde ich gut!

Ich weiß nicht, ob Runes of Magic die Idee von WoW geklaut hat, aber in Runes konnte man als Biochemiker zum Beispiel Unsichtbarkeitstränke herstellen, welche man in einer bestimmten Ini für die ganze Gruppe brauchte, sonst wurde ein Alarm ausgelöst und viele starke Adds kamen an.

 

Gut, unsere Agenten/Schurken haben in SWTOR eine coole Gruppentarnung, aber ihr wisst was ich meine ;)

 

Herstellbare Verbrauchsgüter, die irgendwie in Flashpoints benötigt werden, finde ich eine coole Sache.

Finde es schon sehr nice, dass man hier auch Sammelberufe in Flashpoints einsetzen kann.

 

Zu guter Letzt wäre es vielleicht noch eine Idee, Missionsberufe in Flashpoints nutzbar zu machen. Zum Beispiel Diplomatie um jemand von etwas zu "überzeugen" und so eine Abkürzung freizuschalten, Schatzsuche um irgendwelche Schatzkisten zu öffnen / in einem See nach einem Schlüssel zu tauchen, whatever.

Für Unterwelthandel fällt mir leider grade nichts ein, aber hier gibts ja noch mehr kreative Köpfe! ;)

Edit: Vielleicht kann man mit Unterwelthandel NPCs bestechen oder bedrohen? Aber das kann man eigentlich auch so... keine Ahnung xD

 

Berufe in FPs zu nutzen ist schon präsent. Z.B. Hammerstation der Biochemiker für die extra Truhe und der Rüstungsbauer für die "Kampfroboter-Begleiter" oder den Bohrer der die Abkürzung freimacht. ect.

 

Doch das zu erweitern und nicht aus den Augen zu verlieren ist eine solide Sache.

Edited by Blaqueup
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...