Jump to content

Absorption oder Verteidigung


nitramsanoj

Recommended Posts

Hi Leute,

Ich spiele einen Jedi Hüter als Tank, bin aber erst lvl. 37.

Soll ich lieber die Ausrüstung mit mehr Absorption oder die mit mehr Verteidigungswert nehmen?

Was rentiert sich mehr?

Wäre net wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

Link to comment
Share on other sites

Das spielt erst im Endgame eine Rolle, du solltest die Teile mitnehmen, die du beim Leveln bekommst, ob nun Verteidigung, Absorbtion, oder Schildwert ist dabei recht egal. Ich würde mich da für das Item mit dem höchstem Itemwert entscheiden (sieht man meist hinter der Rüstung in Klammern).
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Um den größtmöglichen Effekt von Absorbtionswertung zu haben, sollte der im Infofenster angezeigte Absorbtionswert (in %) ungefähr genauso groß sein, wie der angezeigte Wert der Schildchance (in %).

 

Was nun stärker ist, hängt immer sehr stark von der Ausrüstung ab. Sollte man zum Beispiel schon eine hohe Schildchance und Verteidigungschance haben und gleichzeitig wenig Absorbtion, dann bringt ein Punkt Absorbtion dir mehr als ein Punkt Verteidigung. In der Regel fährt man mit Verteidigung aber besser.

 

Wenn du es genau wissen willst, kann ich dir nur das:

 

http://mmo-mechanics.com/swtor/forums/Thread-Tanking-stat-spreadsheet-online

 

empfehlen.

In der Tabelle kannst du auch mal deine Werte eingeben und etwas "spielen" um zu schauen, was wieviel Verbesserung welche Änderung an deinen Stats bringt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...