Lector Posted May 9, 2012 Share Posted May 9, 2012 hallo zusammen..das pvp gebiet auf tattoine sollte ja eigentlich ein "jeder gegen jeden" gebiet sein.dieses würde bedeuten das man auch spieler der eigenen fraktion angreifen könnte. bei mehrmaligen besuchen dort war es mir jedoch NICHT möglich spieler der eigenen fraktion anzugreifen. wir waren weder in einer gruppe noch operation.. wir haben sogar ausgeschlossen das es daran liegen könnte in der gleichen gilde zu sein oder den spieler auf der freundesliste zu haben. gibt es irgendwelche informationen dazu ggf. sogar von offizieller seite? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tahlir Posted May 9, 2012 Share Posted May 9, 2012 PVP Geflaggt warste? Das kann sein das es einfach deswegen nicht ging. Vorher war man automatisch geflaggt. Vll ist man das nun nicht mehr? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lector Posted May 9, 2012 Author Share Posted May 9, 2012 ja war ich .. sogar manuell aktiviert schon vor dem betreten des gebietes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mitsch Posted May 9, 2012 Share Posted May 9, 2012 wir haben sogar ausgeschlossen das es daran liegen könnte in der gleichen gilde zu sein oder den spieler auf der freundesliste zu haben. Wie meinst du das? Es sind Leute nicht angreifbar, die entweder in der eigenen Gruppe/Operation sind, oder in der gleichen Gilde. Ansonsten geht alles. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts