Jump to content

Tank Hybrid Rotation


Kenzzo

Recommended Posts

Hoi :)

 

Ich suche eine gute Rotation für eine Tank Hybrid Skillung.

 

Bin im moment erst lvl 41 und somit noch am leveln. Hatte bis jetzt immer die Full defense Skillung und auch keine Probleme damit. Aber dachte mir, dass ich fürs leveln auch eine Skillung nehmen könnte, die etwas mehr Schaden macht. Und da ich immer noch eher richtung Tank gehen möchte, fand ich im englischen Forum diese Skillung hier.

 

http://www.torhead.com/skill-calc#500hMGzuZcGr0rhdzR.1

 

Sie soll gleichviel aushalten können (einige sagen, dass man mehr Schaden aushalten kann) und auch 13% - 20% mehr DPS macht. Nur die Aggro baut sich langsamer auf, vorallem beim Start. Das mit der Aggro wäre aber für mich, beim leveln, kein Problem.

 

Nun ebben bräuchte ich nur noch eine gute Rotation wegen den neuen Fähigkeiten.

 

Vielen Dank schonmal :D

Link to comment
Share on other sites

Hat keiner eine Hybrid Skillung oder kennt keiner eine Rotation!?

 

Ich weiss, vieles bleibt gleich wie bei einer 31/10/0 Skillung, aber es gibt halt doch 1-2 Fähigkeiten, die neu sind bzw. die man nicht mehr hat.

 

Hoffe einer kann mir da weiterhelfen :)

Link to comment
Share on other sites

ohje...

Also ich persönlich halte 1. die skillung zum teil für ungünstig, aber da mach dir selber Gedanken.

Zum 2. auch bei der "Rota" würdest du mehr erreichen wenn du selber drauf kommst.

Aber gut, ist nen Forum also ist man nett.

 

Zur Rota:

existiert quasi nicht, wir arbeiten hier mit Prioritäten.

 

Deine Skillung gibt den Rest vor.

Überkopfschlag vor Klingenwirbel bzw dann Erledigen

ansonsten Riposte auf cd halten

so wenig wie möglich Verwüsten aber soviel wie nötig

 

Wie man nen Kampf eröffnet und Kampffokus benutzt sollte auch klar sein

 

Insofern hab ich keine Ahnung was man hier noch erzählen sollte, weil der Rest keiner Erwähnung bedarf da es sonst eh bissle spät wäre.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort :)

 

Diese Skillung hab ich aus dem englischem Forum und dort haben halt viele gesagt, dass sie recht gut sei.

Aber welche Skillung würdest du denn empfehlen? fürs Leveln aber immer noch im Bereich Verteidigung bzw. will immer noch ein Tank sein^^

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Ich nutze die von dir gepostete Skillung etwas abgeändert.

 

http://www.torhead.com/skill-calc#500RMGzzZcRrMrhdzMZMM.1

 

Damit klappt es eigentlich auch ganz gut mit der Agro.

 

Opener:

 

Saber Throw -> Force Leap -> Sundering Strike -> Overhead Slash -> Blade Storm -> Sundering -> Force Sweep -> Master Strike

 

Ist halt praktisch das der erste Blade Storm kosten frei ist. Mit etwas Geschick kann man den Proc durch hin und her springen zwischen ranged DD und Boss öfter nutzen.

 

PS: Ansonsten hat Kiritas die wichtigen Prios genannt.

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...