Jump to content

Effekt von Machtwoge seit 1.2 ziemlich sinnfrei...


DarkVampgirl

Recommended Posts

hallo,

 

ich weiß, mein thema kommt bissel spät, wenn man bedenkt, dass 1.2 schon ne weile draußen ist, aber ich habe mir die neuen talente des hexers erst einmal anschauen wollen bevor ich hier "flame"...

 

also es geht um den skill machtwoge im heilerbaum. ursprünglich hatte machtwoge beim prog den effekt, verbrauch zünden zu können ohne gesundheit zu opfern, was für ops einfach optimal war. seit 1.2 hat sich der effekt so geändert, dass verbrauch weiterhin gesundheit opfert um macht zu regenerieren, kostet aber keine macht... und eben das finde ich total sinnfrei, denn die verbrauchte macht, bekommt man ohnehin zurück erstattet...

ich würde gern den hintergrund dieser änderung erfahren? was sagen die gelben dazu?

haben noch andere hexer heiler probleme seit dieser änderung?

meiner meinung nach sollte machtwoge wieder so gepatcht werden wie es war oder zumindest so, dass es weniger gesundheit opfert oder so was in der art. meine hexe ist komplett columni equipt und trotzdem habe ich arge macht probleme. habe schon jede mögliche art die heilungen zu setzen ausprobiert und kein licht am ende des tunnels...

 

gruß darki

Edited by DarkVampgirl
Link to comment
Share on other sites

Der Hintergrund daran ist, das die meisten Macht-Heiler (Hexer und Gelehrte) ganz einfach nie Ressourcenprobleme hatten, wenn man auch nur für 2 Gramm spielen konnte.

 

Jetzt ist es etwas schwieriger, aber bei weitem nicht unspielbar, wie es so ein paar Heulsusen behaupteten.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ignorieren wir einfach den letzten sinnfreien, dafür beleidigenden "Beitrag" und kommen zurück zum Thema.

 

Tatsächlich sind die zwei Punkte im T6 imo ebenfalls sinnlos. Soweit "oben" im Talentbaum so etwas schwaches und schlichtweg sinnloses einzubauen zeugt für mich von Planlosigkeit beim Gestalten des Talentbaums und wird hoffentlich bald möglich wieder geändert.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...