Jump to content

DarkVampgirl

Members
  • Posts

    7
  • Joined

Everything posted by DarkVampgirl

  1. hallo, ich weiß, mein thema kommt bissel spät, wenn man bedenkt, dass 1.2 schon ne weile draußen ist, aber ich habe mir die neuen talente des hexers erst einmal anschauen wollen bevor ich hier "flame"... also es geht um den skill machtwoge im heilerbaum. ursprünglich hatte machtwoge beim prog den effekt, verbrauch zünden zu können ohne gesundheit zu opfern, was für ops einfach optimal war. seit 1.2 hat sich der effekt so geändert, dass verbrauch weiterhin gesundheit opfert um macht zu regenerieren, kostet aber keine macht... und eben das finde ich total sinnfrei, denn die verbrauchte macht, bekommt man ohnehin zurück erstattet... ich würde gern den hintergrund dieser änderung erfahren? was sagen die gelben dazu? haben noch andere hexer heiler probleme seit dieser änderung? meiner meinung nach sollte machtwoge wieder so gepatcht werden wie es war oder zumindest so, dass es weniger gesundheit opfert oder so was in der art. meine hexe ist komplett columni equipt und trotzdem habe ich arge macht probleme. habe schon jede mögliche art die heilungen zu setzen ausprobiert und kein licht am ende des tunnels... gruß darki
  2. sehr schön, dann warte ich einfach mal ab vielen dank für die schnelle antwort
  3. hallo meine lieben schmuggler, ich habe ein kleines problem und hoffe auf hilfe! und zwar geht es um den guten corso. da ich eine weibliche twi'lek schmugglerin bin und eine romantische beziehung zu dem süßen corso anstrebe, habe ich so schnell wie möglich die zuneigungspunkte für ihn gesammelt. nachdem ich seine quest auf coruscant, bei der es um seine cousine geht, abgeschlossen und um die 4000 zuneigungspunkte zusammen hatte, gab es einen erneuten flirt auf meinem schiff, in dem corso mir sagte, er wolle sich um meine hand bemühen und es zu einem romantischen kuss und verliebten blicken kam, gab es kein gespräch mehr und das obwohl ich mittlerweile um die 6000 punkte zusammen habe. falls auch das level und der fortschritt in den klassen quests eine rolle spielt, ich bin level 29 und zur zeit noch auf tattooine, bin aber kurz davor nach alderaan zu fliegen. bitte bitte helft mir und danke im vorraus!!
×
×
  • Create New...