Jump to content

Einige Fragen zu Denova und Kampagnen Rüstung


Recommended Posts

also hi

 

ich habe da eingie fragen

 

also

 

1 Wo bekomme ich die Zerlegten Kampagnen Rüstungen??? Wo genau???

 

2 Was für ne Ausrüstung müsste ich (als Tank) für die OP Denova haben???

 

3 Sind die Kampagnen und Schwarze Löcher Ausrüstung jetzt besser als das T3 Rakata Ausrüstung??? Wen ja könnte man die als T4 bezeichnen???

 

4 Wo finde ich die OP Denova??? (also Explosiver Konflikt)

Link to comment
Share on other sites

Du bekommst die zerlegten Kampagnen Teile aus Denova Hc.

Deine Ausrüstung sollte auf Columistand sein. Je mehr Rakata du anhast umso leichter wird es natürlich.

 

Ja , die Sachen um schwarzes loch-Marken sind besser , wobei sich die Geister scheiden ob das nun "t2" oder "t4" ist.

Zu bedenken ist das sie aber keine Set boni auf den Sachen haben. Das wiederrum macht nur die Mod's interessant , da viele Klassen den Set bonus nicht aufgeben wollen / sollten.

 

Da ich bisher nur Imp gespielt habe , kenne ich nur den Standort auf der Imperialen Flotte. Dort befindet sich die Operation auf der Ziost-Shadow ganz im Süden. Ob es das Brückendeck oder das Kommandodeck ist , hab ich grad nicht auswendig im Kopf.

 

Btw: Ich würde dir raten die Operation nur mit erfahrenen Leuten anzugehen. Sie ist nicht mehr so einfach wie Palast und Kammer. Vorallem wenn man "random" rein geht.

Edited by Enrasil
Link to comment
Share on other sites

Also ich war vorgestern in hero als DD und gestern als Tank im normalen Denova, wenn man im TS ist und der großteil aus einer Gilde ist [ ich war der einizge random ] dann geht es eigentlich relativ einfach, wir hatten den ersten boss fast beim ersten versuch geschafft und das obwohl wir nur nahkämpfer dabei hatten.

 

Bei beiden Gilden [ waren 2 verschiedene ] hat leider die zeit nicht gereicht um weiter zu machen.

Ansonsten bin ich mit Columi und der Rakata hose rein gegangen und habe im normalen Modus relativ gut überlebt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...