Jump to content

Söldner Pyro // Powertech Pyro


xadros

Recommended Posts

Hi Leutz,

 

wollte nun nach einigen anderen Chars auch mal meinen Kopfgeldjäger weiterspielen.

Interessant beim PT ist natürlich das er auch tanken kann. Aber soweit bin ich noch lange nicht ;)

 

Ich lese oft das beim PT der Pyro-Baum der bessere ist fürs PvP. Beim Söldner scheiden sich ja

da doch die Geister zwischen dem Arsenal und dem Pyro- Baum.

 

Warum ist der Pyro-Baum beim Söldner nicht so gut wie beim Powertech ?

Liegt das an den Skills die der PT noch hat bzw im Laufe des Aufstieges bekommt ?

 

Da ich doch sehr oft PvP mache wollte ich da eigentlich mal genau den Unterschied kennen.

Weil auch mein Söldner schon weiter fortgeschritten ist aber das auch kein Hindernis ist für mich

den PT weiter zu spielen ;)

 

Gruß

Xad

Link to comment
Share on other sites

Als Powertech kannst du mit wenigen Punkten den Schaden vom Railschuss und von Feuereffekten stark buffen. Zudem kannst du entweder deinen Zylinder oder deine Zielgenauigkeit erhöhen, was nochmal einen kleinen Schadensschub gibt. Zudem hast du mit Flammenstoss (16 Hitze 0s cd) einen spammbaren Skill der Instant ist und deinen Railschuss resetet. Zudem setzt dieser immer einen Dot auf den Gegner der richtig reinhaut.

 

Das Zusammenspiel der 3 Bäume ist beim Powertech Pyro perfekt und beim Söldner Pyro ziemlich mau, darum ist der Powertech Pyro auch so viel stärker.

Link to comment
Share on other sites

Würde mich aber wegen dem bissi push nicht für den PT entscheiden. Am Bsp. Rage Maro/Jugg hat man ja schon gesehn wie leicht des geht die Bäume anzupassen. Spiel als den Char hoch der dir mehr Spass macht bzw. wo dir die anderen Bäume mehr zusagen.
Link to comment
Share on other sites

Würde mich aber wegen dem bissi push nicht für den PT entscheiden. Am Bsp. Rage Maro/Jugg hat man ja schon gesehn wie leicht des geht die Bäume anzupassen. Spiel als den Char hoch der dir mehr Spass macht bzw. wo dir die anderen Bäume mehr zusagen.

 

Ich glaube nicht, dass Bioware so schnell einfach 2 Bäume anpasst. Zudem sind die Skills nicht nur ein bisschen push, die machen recht viel Schaden aus, vorallem 60% Rüstungsverringerung. Zudem wie gesagt, der Pyro Pt ist ein komplettes Paket das aufeinander abgestimmt ist, der Söldner Pyro erscheint mir mehr wie ein Gemisch aus mehreren Skillungen.

 

Der Powertech ist momentan ganz klar die bessere Wahl wenn du häufig pvp spielst und als dd unterwegs bist. Man macht echt heftigen Schaden und hat mit der Spezialprototyp-Skillung eine der wohl besten Allrounder-Skillungen im Spiel. Im 1vs1 Duell ist man nicht auskonterbar und macht trotzdem guten Schaden, wenn man die Skillung erstmal begriffen hat. Einzig gegen Powertech Pyros sieht es schlecht aus.

Link to comment
Share on other sites

Glaube mir haben uns ein bißchen falsch verstanden.

 

Ich spiele ja selbst einen PT. Nur muss man sich vor Augen halten das Sölli und PT zwei füllig unterschiedliche Klassen sind. Sölli spielt seine ganzen Bäume auf Fern, PT seine auf Nah bzw. Midrange.

 

Und nur weil im Mom der Pyrobaum im Dmg die Nase vorne hat und hierbei der PT besser abschneidet, würde ich meine Klassenwahl nicht auf PT festlegen. Sondern auch mal sehen was mir mehr Spass macht bzw. wo mir die anderen Bäume besser gefallen.

 

Gut sagen wir mal leichte Änderungen sind nicht möglich um den Sölli dem PT in Pyro anzupassen. Nun wird aber bsp. Pyro genervt das er nicht mehr die absolute dmg sau ist. Dann müßte ich ja Spezi spielen obwohl mir vielleicht Arsenal vom Grundprinzip besser gefallen würde.

 

Gehe auch davon aus wie ich es bei dem post vom TE rauslese das sein Sölli höher ist als sein PT, nun stellt sich mir die Frage ob ihm der villeicht doch mehr Spass macht als PT? Also würde ich bei Sölli bleiben.

 

Hoffe mal war verständlich was ich sagen will, und das mir jetzt auf einem Nenner sind :)

Edited by Teardropzz
Link to comment
Share on other sites

/sign

 

An den TE, ich würd mal beide Chars so auf lvl 20-25 spielen und dann mal alle dd Skillungen etwas anspielen, anschliessend erst entscheiden. PVP Videos sind auch gute Info-Quellen damit du schon mal siehst wie die Spielweise ist.

Link to comment
Share on other sites

vielen dank für die bisherigen Antworten.

 

werde mit den PT jetzt mal so bis 30 anschauen und mich dann wohl entscheiden.

 

aber die erste Erklärung von railye erklärte mir schon ziemlich was ich wissen wollte.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...