Jump to content

PvP mit 50 !


Sakaali

Recommended Posts

Hallo Zusammen !

 

Also ein vorweg ! Ich hab mich nicht schlau gemacht ob es schon fred´s zu diesem thema gibt oder nicht, es gibt hier so viele davon im Forum das ich mir nicht jeden ansehen wollte.

 

Ich muss das aber einfach mal loswerden weils mich ein wenig ärgert. Ich denke mal ich kann mit meinen Kommando recht gut umgehen, so war ich in den meisten BG´s bis Level 49 immer recht weit vorne was Damage betrifft, also fast immer Top 3. Also komm schon klar und das hat wie ich finde auch nichts mit L2P zu tun.

 

Aber jetzt mit Level 50 isses traurig. Bin vor etwas über einer Woche Level 50 geworden und den ersten Tag nur auf die Fresse bekommen. Gestehe auch das ich zu Geizig war mir das ganze Rekrutenzeug zu kaufen. Also hab ich die nächste 4-5 Tage an meinem T3 Set gearbeitet und es ist glaub seit dem 1.Mai Vollständig. Kompetenswert liegt bei über 1100 und wie gesagt bis Level 49 ging man ja davon aus das man die Klasse gut spielen kann.

 

Aber jetzt ist trotzdem alles Sinnlos. Gestern von ca 17 Uhr - 2 Uhr nachts PvP gemacht und das wirklich durchgehend immer wenn was aufging gleich rein und es waren wohl so ca 20-30 BG´s wo ich dabei war, mag mich jetzt nicht festlegen aber so in etwa kommts wohl hin. Und wir haben in dieser Zeit sage und schreibe 2 BG´s gewonnen. Damit schafft man nicht mal die daily :( .Ich weiß nicht also nur an mir alleine kanns nicht liegen und die meisten Leute mit denen ich zusammen in den BG´s war sind auch gut Ausgerüstet gewesen und die meisten können es auch denke ich aber immer wieder liest man im chat das es momentan recht sinnlos ist.

 

Liege ja momentan in meinem Team auch in den Top 3 aber Gesamt isses nicht mehr schön. Die ersten 3 plätze immer Kopfgeldjäger, Hexer und Marodeure und das Teilweise mit über 200 k unterschied zum ersten Republikaner. Mache mir ja schon regelmäßig screens um mal rauszufinden wer mit wem bei den imps so in die BG´s zieht und es sieht dort auch alles sehr nach Random aus.

 

Vor kurzem ein Zweikampf gehabt. Mein armer Kommando gegen Maro. Das hat nichtmal lange gedauert. Er springt mich an, hüpft einmal in die Luft dann 2 Schläge und Tot. Also mit etwas Ironie würde ich jetzt fragen warum müssen das 2 Schläge sein, einer sollte doch wohl reichen. Nein im ernst jedes seiner manöver hat crit über 4k gehabt. So was hab ich dem entgegenzusetzen. Jo genau .... eigentlich nichts. Klar ist ein Fernkämpfer einem Nahkämpfer unterlegen ....aber sooo ???

 

Am Sonntag oder Montag Voidstar war das beste gewesen. Die Imps zuerst angreifer und haben so 10 sekunden vor schluß den Datenkern heruntergeladen. So dann kamen wir...... als wir noch so 2 Minuten Restzeit hatten und immer noch kein Tor geknackt hatten haben wir uns dann zu fünft oder sechst linke Seite (glaub da is ein Jäger oder ne Kiste) hingesetzt und das wirklich coole war ja das für jeden von uns der sich da hingestzt hat , hat sich ein Imp mit dazu gesetzt. Coole Nummer von den Imps Hut ab, da bekommt man auch den Eindruck das da nicht nur Kiddis am Werk sind wie es so oft gesagt wird sondern auch Erwachsene die erkennen was aus einfacher Verzweiflung die totale Demotivation wird. Also nochmals Hut ab an die Imps auf Cassus Fett.

 

Würde gerne mal was von den anderen hören ob reps oder imps is egal wie es auf den anderen Servern so läuft oder wegen mir auch nochmal was von cassus fett ganz egal.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

also bei uns auf dem Server ist es im Prinzip recht ausgeglichen...... Ich spiele in einer reinen Soldatengilde und wir waren die Tage nen paar mal mit 6 Mann im BG, einmal sogar mit 8 ........meist mit 4........

 

im Huttenball haben wir als Soldatentrupp ziemliche Nachteile, aber selbst da geht es. Gut gestern gegen Depravity ar witzlos, 3 krieger, 5 Inquis *lol*. Aber in allen anderen BG´s sind wir mehr als konkurrenzfähig. Gute Wins mit knappen Niederlagen halten sich die Waage, einfach hat es der Gegner gegen uns nie......

 

zum Commando:

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=440686

 

ansonsten muss ich sagen, fühle ich mich auf Jenjidai sehr wohl. Reps und Imps haben gute Teams am Start und es gibt viele gute Matches. Flames oder Leavereien in den BG´s nehmen jetzt auch nicht überhand.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...