Jump to content

Twi'lek Inquisitor..


Magur

Recommended Posts

Hallo,

 

ich will :hope_02: <----- eine Kapuze!!!! Wird das noch gepatcht das man als Twi'lek keine Kapuze hat?? Ich hab gerade nen richtigen Hals und keine Lust nochmal neu anzufangen... Was soll der Mist überhaupt? Sith Inquisitor ohne Kapuze sieht doch scheiße aus :mad:

Link to comment
Share on other sites

jooo, hab das auch nicht gemerkt das dies als Twilek nicht möglich ist...

 

nun bereu ich es so sehr einen angefangen zu haben :(

 

alle andern schauen soo stylisch aus und ich werd ständig im Voip damit aufgezogen :*(

 

 

Mögen die Ketten eurer Kraft reißen!

Link to comment
Share on other sites

Ein Twi'lek mit Kapuze sähe ja mal richtig beknackt aus. Mit Löchern für die Leeku oder was?

 

Ich find die Lösung mit Diadem statt Kapuze gut.

 

Allerdings wäre ich nicht unbedingt gegen die möglichkeit per Optionsmenü zwischen Diadem und Kapuzen-Model wechseln zu dürfen, dann is jeder glücklich.

 

Vorher möchte ich allerdings einen anderen Fix sehen, ständig setzt sich die Option den Einfluss der dunklen Seite nicht anzuzeigen selbst zurück. -.-

Link to comment
Share on other sites

Ein Twi'lek mit Kapuze sähe ja mal richtig beknackt aus. Mit Löchern für die Leeku oder was?

 

Ich find die Lösung mit Diadem statt Kapuze gut.

 

Allerdings wäre ich nicht unbedingt gegen die möglichkeit per Optionsmenü zwischen Diadem und Kapuzen-Model wechseln zu dürfen, dann is jeder glücklich.

 

Vorher möchte ich allerdings einen anderen Fix sehen, ständig setzt sich die Option den Einfluss der dunklen Seite nicht anzuzeigen selbst zurück. -.-

 

Man könnte die Lek'kus auch über die Schulter nach vorn legen und dann ne Kapuze anziehen.

Das eigentliche Problem kommt aber erst mit den Masken, die natürlich angezeigt werden, aber es fehlt die Kapuze um die "hässlichen" Stellen zu verdecken. Einige Kopfteile werden sogar ohne die Lek'kus angezeigt, ne Kapuze wird aber trotzdem nicht drüber gezogen, was in den meisten Fällen echt Mies aussieht.

Ich hab deshalb in den sauren Apfel gebissen und meine Inqui mit Lvl 25 gelöscht und von vorn angefangen.

 

Ich bin echt enttäucht muss ich sagen. Ne ganze Woche für die Katz

Link to comment
Share on other sites

jo ich hätte auch net damit gerechnet das eine kapuze net geht.

hätte ich das gewusst dann hätte ich mir das nochmal überlegt!

und wenn die masken alles abschneiden, dann kann ne kauze das auch^^

oder halt leeku nach vorne und dann kapuze.

 

ohne kapuze? ohne mich!

Link to comment
Share on other sites

Aber was bringt die Maske, wenn die Lek'kus nicht mehr angezeigt werden. Wofür spiel ich dann ne Twil'lek ?

 

 

Kann man auch drehen:

 

Aber was bringt einem die Kaputze, wenn die Lek'kus nicht mehr sichtbar sind. Wöfür Spiel ich dann ne Twil'lek.

 

Naja eigentlich is es mir eh egal da ich kein Twil'lek Spiel und bei mir die Kaputze gefällt.

Link to comment
Share on other sites

Aber was bringt einem die Kaputze, wenn die Lek'kus nicht mehr sichtbar sind. Wöfür Spiel ich dann ne Twil'lek.

 

Lieber keine Lekku als wenn die einfach durch die textur hängen.

 

Ich will ja weder noch haben. Die Lek'kus nach vorn über die Schulter und man kann sowohl Kapuze als auch Maske/Helm tragen und man ist immer noch als Twil'lek zu erkennen.

 

Ich hoffe sie überarbeiten das in die Richtung.

Link to comment
Share on other sites

Ich will ja weder noch haben. Die Lek'kus nach vorn über die Schulter und man kann sowohl Kapuze als auch Maske/Helm tragen und man ist immer noch als Twil'lek zu erkennen.

 

Ich hoffe sie überarbeiten das in die Richtung.

 

 

Absoluteley /signed!

 

Habe mich relativ spontan für Twilek entschieden bei der Charaktererstellung und bin jetzt doch etwas schockiert muss ich zugeben, dass es keine Kapuze für uns gibt...hab mich schon gewundert, warum jeder andere Inqui eine hat, auch auf ähnlichem lvl :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...