Jump to content

Skillung/Equip im PvP


Dracoliccious

Recommended Posts

Guten Abend zusammen,

 

spiele unteranderem einen Sith-Marodeur - Level 49 - und das Hauptsächlich im PvP Bereich.

Habe aber das Problem, dass ich kaum Damage dort mache obwohl ich ziemlich Offensive es angehe.

 

Daher hätte ich nun gerne eure Meinung sowie Rat gewusst, woran es nun liegen könnte.

 

Und damit es einfacher ist, gebe ich euch mal die Infos über mein Equip sowie meine Skillung.

 

Skillung: http://www.torhead.com/skill-calc#100bzZhZGMRrdfMrfz.1

 

Und nun einmal mein Equip:

 

Helm: (Name fehlt) - Level 46 - 518 Rüstung

Gesamtstatistik: 76 Stärke; 63 Ausdauer; 29 Präzisionswert; 31 Kritischer Trefferwert

 

Brust: Weste des wütenden Sturms - Level 40 - 445 Rüstung

Gesamtstatistik: 46 Stärke; 51 Ausdauer; 14 Präzisionswert; 34 Kritischer Trefferwert

 

Handschuhe: Gehärtete Ultrachrom-Handschuhe - Level 0 - 284 Rüstung

Gesamtstatistik: 64 Stärke; 53 Ausdauer; 20 Präzisionswert; 24 Angriffskraft

 

Gürtel: Vergoldete Zal-Legierung-Hüftkordel - Level 0 - 295 Rüstung

Gesamtstatistik: 56 Stärke; 37 Ausdauer; 5 Angriffskraft

 

Beine: Widerstandsfähige Elektro-Faserpanzer-Gamaschen - Level 0 - 491 Rüstung

Gesamtstatistik: 75 Stärke; 61 Ausdauer; 28 Präzisionswert; 26 Angriffskraft

 

Füße: Stiefel des Wütenden Sturms - Level 40 - 278 Rüstung

Gesamtstatistik: 46 Stärke; 51 Ausdauer; 14 Präzisionswert; 34 Kritischer Trefferwert

 

Ohr: Überragendes Stärkegerät - Level 0

Gesamtstatistik: 45 Stärke; 39 Ausdauer; 20 Kritischer Trefferwert; 14 Wogenwert

 

Implantat: [Genauigkeit] Biorezeptur-Stärkepaket [aufgewertet] - Level 29

Gesamtstatistik: 30 Stärke; 27 Ausdauer; 18 Präzisionswert; 15 Angriffskraft; 18 Verteidigungswert

 

Implantat: Implantat des Cademimu-Schlachtenkämpfers - Level 29

Gesamtstatistik: 35 Stärke; 29 Ausdauer; 17 Kritischer Trefferwert

 

Handgelenke: Widerstandfähige Zal-Legierung-Armschienen - Level 0 - 295 Rüstung

Gesamtstatistik: 56 Stärke; 37 Ausdauer; 5 Kritischer Trefferwert

 

Relikt: Relikt der lebensgefährlichen Täuschung - Level 27

Gesamtstatistik: 17 Ausdauer

 

Relikt: Relikt der befreienden Boshaftigkeit - Level 28

Gesamtstatistik: 17 Ausdauer

 

Hauptwaffe: Lichtschwert des Großmeistermarodeurs - Level 0

Gesamtstatistik: 60 Stärke; 70 Ausdauer; 43 Kritischer Trefferwert; 403 Machtkraft; 28 Wogenwert

 

Nebenwaffe: Lichtschwert des Obermarodeurs - Level 0

Gesamtstatistik: 56 Stärke; 61 Ausdauer; 24 Präzisionswert; 42 Kritischer Trefferwert; 373 Machtkraft

 

 

Ich danke euch schonmal im Voraus und noch einen schönen Sonntag Abend :)

 

Gruß Dracoliccious

Edited by Dracoliccious
Link to comment
Share on other sites

bin prinzipiell kein fan von der smash skillung, da diese wirklich nur alle 12 sekunden einmal richttig bums macht, vorausgesetzt das auch wer im aoe bereich des bums steht. um gezielt schaden an den mann zu bringen finde ich die beiden anderen bäume wesentlich besser, wobei ich vernichtung aufgrund der höheren überlebensfähigkeit und den 6 sekunden vanish mit erhöhter laufgeschwindigkeit bevorzuge. movement ist alles.

 

ok aber nur meine ansicht, muss nicht jeder der selbigen sein.

 

bei der ausüstung stehen oft keine level angaben bei. somit kann man das jetzt schwer sagen ohne gross mit anderer ausrüstung zu vergleichen ob da mehr drin sitzt,

 

prinzipiell bei ner smash skillung kann man aber sagen, das angriffskraft mehr wert ist wie alles andere.

 

blutbad sollte präzission sehr hoch sein, da die skillung sehr auf nebenhandschatten aufbaut, und nebenhand angriffe die verfehlschance rdurch präzission reduzieren. auch sollte man wissen das die nebenhand um auf 100% trefferchance so um die 140% brauchen. ganz korrekten wert grad nicht zur hand.

 

vernichtung provitiert sehr von crit, da jeder dot der crittet heilung auslöst. also ich nen wert irgendwo zwischen 27-30% empfehlenswert und danach ist ebenfalls angriffskraft>all.

 

zumindest was den reinen schaden angeht ist das nen faustformel.

 

ob dein equip ok ist nach dieser richtlinie siehste du ja selbst. was mir aufgefallen ist sind jedoch die implantate nur level 27, die würde ich schleunigst für die 45er craftimplantate eintauschen. die sind von den werten schon sehr stark und ob du noch mehr low equip hast weiss ich nicht. wenn ja nach oben beschriebener gewichttung austauschen.

 

falls dann immer noch damagebrobleme da sind würde ich mir noch mal die prio-liste deiner styles überdenken und wenn das auch nicht hilft, mal nen anderen baum probieren.

Edited by Baddabum
Link to comment
Share on other sites

hallo erstmal,

ich habe ebenfalls labge den smash baum gespielt allein weil ichs geil finde wenn auf einma ne 6000+ über dem gegner schwebt :)

allerdings schlägtst du nach deinem aoe zu wie ein mädchen, da is einfach nichts was richtig schaden macht

deswegen bin ich nun auf den vernichtungsbaum umgestiegen un ich muss sagen er is eindeutig besser.

Nicht nur macht er mehr dmg sondern du kannst dich un deine verbündeten noch zusätzlich hochheilen, also mehr sustain dazu kommt noch der längere vanish was sehr vorteilhaft sein kann.

 

also ich kanns dir nur empfehlen ma umzuskillen uns ma auszuprobieren

es wird die ersten male nicht klappen da er meiner meinung nach schwerer zu spielen is aba wenn du ihn kannst dann bister der king ;)

euqip mäßig kann ich meinem vorredner nur zustimmen

 

also probiers aus und sag uns dann obs geklappt hat ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...