Jump to content

Community F&A-Blog 27. April: Diskussionsrunde


Recommended Posts

Warum es nun auch bezahlbare Chartransfers geben soll erschließt sich mir nicht. Rift hat gezeigt, dass es auch ohne Mehrkosten geht. Und wenn sich das am Ende auf 4-5 Servern ballt, dann ist es eben so. Mein Spielspaß in SWTOR definiert sich nicht über die Anzahl der Server, aber durchaus über eine gewisse Bevölkerungsdichte, die ja nun mal viele Vorteile mit sich bringt. The Jedi Tower ist für mich im Moment der einzig normal besuchte Server. Leider habe ich meine höchsten Chars, sowie mein Vermächtnis auf einem anderen Server, der auch immer weiter ausstirbt.. Darth Traya.

 

Ich habe zur Zeit richtig Lust zu spielen, aber gähnende leere verdirbt den Spaß. Alles von vorn beginnen, dazu fehlt mir die Motivation. Kommen Transfers, hat man natürlich seine Gilden und Freunde, die sich dann auch wieder überall hin verteilen...

 

Alles blöd irgendwie.

 

 

-Mp

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ich finde auch das Frühsommer sehr relativ ist... ich für meinen Teil werde mein Abo nicht mehr verlängern, bis dieser Transfer möglich ist... schliesslich geht es euch ums Geld ;) und mir um den Spielspass. Ich finde dies auch schade jedoch hab ich keine Lust unter diesen Umständen weiter zu spielen… Ich weiss es auch zu schätzen dass ihr bemüht seid auf die Fragen und Wünsche einzugehen dennoch finde ich kann man ruhig genauere Angaben geben…
Link to comment
Share on other sites

BioWare kann machen,was sie wollen. Ich habe noch die Gratis Spielzeit und wenn es bis Ende dieser keine KOSTENLOSEN CHARTRANFERS gibt, werde ich mein Abo auslaufen lassen. Ich habe BioWare für SWTOR insgesamt über 200 Euro in den Rachen geworfen und ich bin STINKSAUER , dass NICHTS gegen die wirklichen Probleme gemacht wird. Ich hab einfach kein Bock auf nem Server zu spielen, wo insgesamt weniger als 60 Leute online sind und wo ich stundenlang auf eine Runde PVP warten kann. Und dann noch die Sache mit dem Rated BG´s. Ich frag mich echt, ob man so dumm wirklich sein kann oder ob uns BW einfach nur verarschen will ? Es gibt mittlerweile bestimmt Privatserver,auf denen mehr los ist...
Link to comment
Share on other sites

Genial.

Geld machen huhu

erst Charaktertransfer anbieten (Kunden bezahlen huhu Geld für EA)

und dann erst Servermerge? (Ihr habt ja schon viel verbockt, hab mir nichts gedacht aber damit schießt Ihr den Vogel ab.)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...