Jump to content

Werteaktualisierung in Tooltips


Tezai

Recommended Posts

Grüße! Ich habe nun bei meinem Botschafter die ersten Punkte im Baum investiert. Was mich interessieren würde ist, ob -beispielsweise die 2%+ Heal in der ersten Stufe- in den Tooltip mit aufgenommen werden.

 

Güte heilt in meinem Level bspw. 207 bis 233. Nun habe ich die 2% wie erwähnt geskillt, wirke aber manchmal Heilung unter 211 (207 + 2% ca. 211). So wie ich das sehe müsste entsprechend der Tooltip die geskillte +Heilung mitberücksichtigen. Wenn ich nun aber meine Talente verlerne, steht dort immer noch "Heilt 207 bis233". Kann es sein, dass Talente teilweise einfach nicht berücksichtigt werden?

 

Wie seht ihr das?

Link to comment
Share on other sites

Nun, da sie bei der Kostenreduzierung aufgenommen werden, würde ich davon ausgehen, dass es bei den heilungsboni aus Talenten ebenso ist. Was +Heilung aus Willenskraft angeht, die wird nicht aufgenommen.

 

Nicht ganz richtig: der Bonus der aus der Willenskraft in +Heilung geht, wird im Tooltip richtig dazu gerechnet. Bei den Taltent die prozentualen Bonus geben, habe ich noch nicht darauf geachtet. Werde ich mal im Auge behalten.

 

Aber solange die Heilung sich erhöht, ist doch egal was im tooltip steht. :)

Link to comment
Share on other sites

ich hab gestern abend etwas geskillt weiß aber leider den namen nicht mehr da stand was von das güte glaub ich 50 % weniger machtkosten haben soll und erlösung 1 sek schneller werden soll.....

 

erlösung wurde auch 1 sekunde schneller jeder die machtkosten von güte sind bei 50 geblieben.

 

sind die machtkosten nach dem skillen dieses talents auch so hoch geblieben ?

hätte nach dem skillen ja eigentlich nurnoch 25 kosten dürfen ^^

Link to comment
Share on other sites

Nicht ganz richtig: der Bonus der aus der Willenskraft in +Heilung geht, wird im Tooltip richtig dazu gerechnet. Bei den Taltent die prozentualen Bonus geben, habe ich noch nicht darauf geachtet. Werde ich mal im Auge behalten.

 

Aber solange die Heilung sich erhöht, ist doch egal was im tooltip steht. :)

 

Die Frage ist, woher du weist, dass sich die Heilung erhöht ;) Das lässt sich eigtl. nur feststellen, wenn man unter die linke, bzw. über die rechte Grenze rutscht. Wenn du zwischen 200 und 300 heilst und 10% + Heilung skillst, müssten deine Heilungssprüche danach von 220-330 gehen (eben + 10% auf die Grenzen aus denen randomisiert wird).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...