Jump to content

Extra zur Gildenbank


LordSpain

Recommended Posts

Wusste nicht ob der bereits vorhanden ist.

 

Aber meine Gilde fände es echt toll wenn man in der Gildenbank als Funktion etwas einführt.

Und zwar jedes mal wenn ein Member einen Mob lootet zum beispiel 5-10% in die Bank automatisch einzahlt.

Kann mehr oder weniger sein. Plficht oder freiwillig.

Link to comment
Share on other sites

Und wieso kannst du/eure Gilde das nicht einfach selbst machen? Nach jedem Questen geht man(ich spreche jetzt mal für mich und vermutlich die meisten) zurück zur Flotte und schaut ins GHN, daneben steht die Gildenbank, wo man kurz reinstolpert und den abgemachten Betrag einzahlt. Klar man muss dafür tatsächlich selbst denken und auch Eigenverantwortung zeigen, was leider vielen nicht beigebracht wurde...

 

Wenn sowas automatisch gehen soll, dann aber bitte nur wenn man zu einem Postfach geht oder so, aber nicht per imaginären Gedankenübertragung ;)

Link to comment
Share on other sites

Wusste nicht ob der bereits vorhanden ist.

 

Aber meine Gilde fände es echt toll wenn man in der Gildenbank als Funktion etwas einführt.

Und zwar jedes mal wenn ein Member einen Mob lootet zum beispiel 5-10% in die Bank automatisch einzahlt.

Kann mehr oder weniger sein. Plficht oder freiwillig.

 

Servus...

Kommt mir bekannt vor .. das mit dem das man sachen sofort bei einer prozentzahl in die Gildenbank einzahlt hmmm woooo war das nochmal hmmmmm ACH ja WOW.

 

Neee bitte lasst das mal sein das Spiel wird eh immer Ähnlicher wie WOW...

ZB.

Haustiere....

Rüstungen und Kleidungen sehen manchmal genau so hässlich aus wie in WOW...

Das COPY PASTE system...

Skillbaum...

Nerf an den ganzen Klassen...

Events....das mit der Seuche gab es so Ähnlich auch in WOW...

Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los das da iiiirgendwooo Disigner von WOW bei BIO Heimlich Arbeiten...sitzen in einem Kleinen Zimmer Kiffen sich die Birne zu und haben dann mal ne Dumme Iddee..... Machen eine Rüstung und Kopieren die 100mal und Ändern nur die Stats und den namen.. iss doch Cool.

 

Vieleicht kommen noch so Erfolge wie bei WOW...??

oder eine Art Jahrmarkt der JEDES jahr der Gleiche Müss iss.

 

ICH Hoffe nur das es nicht so iss ..das wirklich noch was neues kommt ...die sollen sich mal was einfallen lassen und nicht nur Klauen und umändern.

Link to comment
Share on other sites

Automatisch einzahlen? Na ist deine gilde zu faul um mal zur Gildenbank zu laufen?

Ihr könntet auch einfach eurem Gildenmeister die Credits per Post schicken und der zahlt es immer ein. Aber bitte BW führt keine solchen unnötigen Zusatzfunktionen ein da sonst die meisten hier zu sehr verwöhnt werden und bald auch noch ein Fuchsschwanz am Gleiter wollen :p

Edited by Souldealer
Link to comment
Share on other sites

Auch wenn ich bestimmt unnütz geflamet werde hier meine Meinung:

 

Ich bin selber Gildenleiter und unterstütze die aussage des TE. Es sind immer nur wenige Gildenmember die dann auch mal einzahlen und die wenigsten reisen ständig zur flotte um dort dann sachen einzulagern.

 

Es wäre einfach für die Gilden hilfreicher wenn man 1% jedesmal in die Gildenbank transveriert. Und das würde auch keinem Wehtun oder so.

Link to comment
Share on other sites

Muss auch sagen, dass es eine tolle Sache wäre, wenn es diese Funktion gäbe - und nein, ich bin/war kein WoW-Spieler. Natürlich kann man immer zur Gildenbank rennen und dann ausrechnen, wieviel mal eingenommen hat und das dann einzahlen.

 

Aber - grade bei größeren Gilden - tun das bei Weitem nicht alle, und viele wollen sich das auch nicht antun, das selber zu berechnen, blablablafasel...

 

Die Funktion würde ich also sehr zu schätzen wissen.

Link to comment
Share on other sites

Bin auch dafür.

 

*Daumen hoch*

 

 

PS:

Aber bitte da stimme ich auch zu kopiert nicht so viel von WoW, ich hab ja extra WoW aufgehört weil es keinen spass mehr mit sich brachte.^^

 

Und nebenbei das mit den Erfolgen, sowas haben wir schon, nennt sich Kodexeinträge^^.

Edited by Nirugil
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...