Jump to content

Kreative Ideen zu Skillungen


chriinowins

Recommended Posts

Dachte ich mach mal nen eigenen Thread auf, wo ihr eure getesteten Skillungen mit Erfahrungsberichten posten könnt.

 

Da ich sehr gerne Duelle ausführe und Open PvP Spieler bin .. teste ich auch viel an Skillungen rum..Das geht zwar schwer auf meine Creditkosten aber ich bin fündig geworden:

 

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#sorcz5y0z25zoz9zoz7z9z8z9z7zoz9y2z2uznzgzaz6ziz7z8zhzf

oder :

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#sorcz5y0z2tz9zoz7z9zhz7zoz9y2z25z9zgznzgzaz6ziz7z8zhzf

oder:

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#sorcz5y0z41zqz7zoz9y1z5gzgzhy2z25z9zgznzgzaz6ziz7z8zhzf

 

Die 2. Variante sagt mir sogar noch am besten zu. Wobei bei der 3. hätte man den verb. Schild.

Das ich mit +Heal auf meinem Character rumlaufe hängt auch damit zusammen das ich immer mit nem Mate rumlaufe der Healer ist. ;)

 

Natürlich kann man sich hier auch streiten.. Anregen mitskillen oder nicht.. habe einfach ein bisschen rumgetestet und muss sagen die Skillung rockt iwie..

 

Klar, kein root mehr ausm madness.. kein verbessertes Schild bei 2/3 dieser Skillungen.. aber in den meisten Situationen gehe ich als Sieger raus , sofern man ein wenig vom kiten versteht und Säulen rubbeln. :)

 

Blitzschlag hab ich auch schon öfter mal getestet .. ab un zu schöne 3,5-4k Crits drinne.. sofern einer auch nur ansatzweise was vom interrupten versteht.. schauste dumm aus der wäsche. :)

 

Klar ist man kein "vollwertiger" Healer oder DD.

Zu meinem Gear:

Mainset: 3x T4 Teile: Kopf ,Robe und Schuhe vom Machtmeister, 2x T3 Machtmystiker Hose+ Hände beides aufgewertet !

Offset: Halt alles T3 Machtmeister + Aufgewertetes Schwert.

Trinkets: Matrixwürfel und Kampfmeister Relikt mit Crit/Wogewert

 

Gebufft komm ich auf 172xx HP

Kompetenzwert liegt bei 11xx

 

Muss sagen bei nem guten Wogewert kommen da schon ab un zu tolle Zahlen raus ;)

 

Mich würde einfach mal interessieren was ihr schon alles so getestet habt an Skillungen um nicht Mainstream rumzulaufen oder einfach Spaß habt neues auszuprobieren. :)

Edited by chriinowins
Link to comment
Share on other sites

Also diese Skillungen finde ich interessant, wie sieht es denn aus mit dem Machtverbrauch?

 

Ich finde alle 3 Skillungen irgendwie gut, ich selbst habe bisher max. 3 Punkte im Heilbaum eingesetzt im PVP.

 

Die 3te Skillung stelle ich mir am mobilsten vor.

 

Vom Damage stehst du aber nicht oft oben am Ende oder?

Link to comment
Share on other sites

Also diese Skillungen finde ich interessant, wie sieht es denn aus mit dem Machtverbrauch?

 

Ich finde alle 3 Skillungen irgendwie gut, ich selbst habe bisher max. 3 Punkte im Heilbaum eingesetzt im PVP.

 

Die 3te Skillung stelle ich mir am mobilsten vor.

 

Vom Damage stehst du aber nicht oft oben am Ende oder?

 

Die 3te habe ich derzeit drin. Ich nutze auch den 4er Boni vom Mystiker-Set im Moment. Hilft bisschen wennde Verbrauch drücken musst. Mit dem Machtverbrauch geht's da die meisten fight's ja nicht sehr lange dauern.

 

Ist halt Geschmackssache. Desweiteren kommt's ja auch auf den Spieler an, jeder spielt ein wenig anders. :-)

 

Das komische ist das ich vom Schaden her keine Abzüge merke.. das einzigste was wie gesagt fehlt ist der 2 sec root vom letzten Skill ausm Madness.. ansonsten wunderbar :):wea_03:

Die 300K knacke ich meist immer.. außer Huttenball denn da ist mehr freilaufen angesagt als zergen :D

 

:wea_03:

Edited by chriinowins
Link to comment
Share on other sites

Sieht sehr interessant aus. Änliche Überlegungen hatte ich auch in einem älteren Thread mal getätigt :)

(Falls ich ihn finde werd ich mal vergleichen)

 

Was ich mich nur Frage:

Warum bei der 3. Skillung Wiederaufleben OHNE Procc und OHNE Rüssi-Buff skillen?

Für den Hot für 37 Machtpunkte? Find ich für sich gesehen zu schwach. Der Procc oder der Buff machen es ja eigtl. erst stark(muss ja nicht beides geskillt sein).

 

Bei der ersten kann ich mir vorstellen, dass du in Machtbedrängnis kommst.

Zumal die 2 Punkte in Dunkle Unverwüstlichkeit auch nicht mein Fall sind, da wenn du Verbrauch nutzten musst, der Lebenverlust wohl dein geringstes Problem sein wird und der Kampf dann sowieso eigtl. schon verloren ist ;)

 

Ohne Procc von Anregen bekommst du halt jedes mal den Machtreg-Debuff.

Was einen GCD für rellativ wenig Macht aus meiner Sicht irgendwie nicht rechtfertigt.(im Vergleich zu Verbrauch mit Procc)

Da jetz aber wieder Machtwoge mitzuskillen, wär natürlich wieder quatsch, weil dann bist du ja fast full-heal ;)

 

Deshalb find ich da die 2. sehr ausgewogen und auf der ersten Blick am solidesten, wenn es schon ein Healer-Hybrid sein muss.

3 sinnvolle Punkte in mehr Dmg, anstatt in das im PvP(grad im 1on1) rellativ langsame und damit schwache Anregen(ohne Procc) und die wie gesagt "fragwürdigen" Punkte in Dunkle Unverwüstlichkeit.

Dafür hast du trotzdem das starke Wiederaufleben mit allen seinen Vorzügen mitgenommen :)

 

Falls du hier auch noch in Macht-Nöte kommen solltest, könnte man überlegen 2 Punkte in "Elektrische Induktion" zu stecken. Natürlich dann auf kosten von "Reinheit der Sith" und/oder "Machtschrecken".

 

Ist jetz natürlich meine persönliche Meinung, aber ich hoffe ich konnte etwas konstruktives Feedback geben.

 

Edit: Was mir noch einfällt: Nun hast du mMn nen recht starkes Equip dafür, dass wir 2 Wochen nach dem Patch haben. Ich weiß jetzt nicht in wiefern deine Gegner auf dem gleich Stand waren/sind. Aber ich könnte mir vorstellen, dass du auch deshalb momentan recht gute Ergebnisse erzielst.

Nichts desto trotz kann ich mir wie gesagt grad die 2. Skillung als recht stark vorstellen, auch unabhängig vom Gear ;)

Edited by mrphstar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...