Jump to content

Jedi Hüter - Welche Skillung ?


GanjaObiWan

Recommended Posts

Guten Tag,

 

Ich bin ein Jedi Hüter level 17. Da ich noch recht neu im Spiel bin, brauche ich eure Hilfe für die Skillung.

Ich würde gerne eine Hybrid Skillung machen, weiß aber nicht wo ich meine Punkte setzen soll.

Würde gerne so biel DMG und Leben usw. wie in diesem Viedeo haben/machen :Hier Klicken

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

 

mfg GanaObiWan

:wea_03:

Link to comment
Share on other sites

Die Skillung im Video ist keine Hybrid-Skillung - das ist die Fokus-Skillung. Jedoch ist so ein hoher Schaden, meines Wissens, nicht mehr möglich, Leben dürfte überhaupt kein Problem sein. Edited by Ardex
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich nehme einfach mal an es geht dir um PVP...

 

Also am Anfang ist es egal welche Skillung du wählst (du kriegst eh aufs Maul :rolleyes:). Erst ab Level 30 wird es spürbar. Unter 30 würde ich Focus nehmen und wenn es dir liegt dabei bleiben. Man bekommst recht schnell einen zweiten Leap der vernünftig Schaden macht. Wenn du 30 bist und Focus nicht dein Fall ist, würde ich auf Vigi skillen, wichtig ist da, dass du Overhead-Slash skillst. Danach wird meiner Meinung nach Vigi sehr mächtig, sowohl was du an Schaden machst auch deine Überlebensfähigkeit.

 

Ein paar Sachen die ich an Vigi liebe sind:

- 4 sek CC Immu nach den Force Leap. Wie oft wurde man von einer Hexe gekickt/cc nachdem Leap?! Viele Hexen oder Agents verschwenden auch in diesen 4 Sekunden ihren CC am Guardian.

- 4 sek 20% wenige eingehender Schaden nach den Force Leap. Selbsterklärend denke ich.

- kostenloser Force Sweep. Kommt immer gut wenn man zB eine Gruppe vom Bomben bauen abhalten will.

- bis 25% Schadensbuff wenn du geslowt wirst. Ist mächtiger als den meisten auffällt. Gerade gegen die Hexen die man ja ständig trifft. Die setzen immer Ihren Slow und wenn du dann dran bist, gibt böse aua! Aber nicht so mächtig wie Singularity aus Focus.

 

Hybrid Skillung finde ich persönlich nicht gut. Gerade in Focus ist Force Exhaustion sehr wichtig. In Vigi ist Plasma Brand zwar nicht der super DMG Skill, schaltet aber wieder einen Crit auf Blade Storm und Dispatch, was für mich schon sooo oft eine Kampf entschieden hat, dass er für mich gesetzt ist.

 

Zum Thema Leben bzw. Überleben würde ich im PVP immer in Tankhaltung rumrennen. Der DMG Buff zu den anderen Haltungen macht die Schadensreduzierung einfach nicht wett.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...