Jump to content

Wofür hat der Gelehrte ein Lichtschwert?


Indecer

Recommended Posts

Es gab da mal diese Heilerklasse... Glaube nannte sich Bärenschamane von AoC. Der hat dadurch geheilt das er leute verdroschen hat.

 

Aber ja, sind halt stat Keeper, genauso wie die Foki/Generatoren für die, die nur eine waffe haben. Balancing halt.

 

naja Und wenn dir mal Die Forcepoints ausgehen um überhaupt was zu machen =D

Link to comment
Share on other sites

Natürlich "brauchen" wir Gelehrten eigentlich nicht wirklich ein Lichtschwert. Aber hey, wenn ich einen JEDI spiele, will ich auch DAS Erkennungssymbol eines Jedis haben. Das Lichtschwert. Ohne das wäre die Klasse nichtmal halb so toll. :cool:
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wie schon erwähnt wurde, zum lesen im dunkeln. Nein im ernst, ich benutze es wirklich nur als Stats-Item und manchmal auch bei Trash-Mobs geh ich da mal hin und mache den Finisher auf den Mob, damit ich überhaupt noch weiß, das ich ein Jedi bin.

 

Mir wäre es aber lieber, wenn Animation wenigstens anders aussehen würde. So wie beim Hüter der Klingensturm bzw Lichtschwertwurf, Wer das nicht kennt, der Hüter wirft sein Jedi-Schwert weg in Richtung Gegner und fängt es dann wieder auf. So wie im Anfangsvideo. Das hätte was.

 

Gruß,

Bafeer

Edited by Bafeer
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...