Jump to content

Indecer

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by Indecer

  1. tumult hat nicht nur 45sek. cd sondern kann nur eingesetzt werden wen dein ziel "ausser gefecht" gesetzt ist!... und das ist bei "schweren" gegnern auch nicht möglich... also fazit: es gibt KEINE nützlichen nahkampf skills beim gelehrten... und wen ich sowas höre wie "spiel doch nen schatten wen du ein nahkämpfer haben willst" bekomm ich nen riesen stein im magen der unverzüglich raus will... also meine motivation [und ich bin mir sicher es geht nicht nur mir so] war ein jedi - heiler zu spielen! jedi -heiler: bestehend aus nahkampf und fernkampf... und warum beides? lichtschwert = nahkampf, macht = heilung/ fernkampf wen ihr das nicht verstehen wollt woher der wunsch kommt dann haltet euch mit eurem mitteilungsbedürfnis bitte zurück! hier geht es nicht darum zu diskutieren, meinungen auf wünsche zu äussern oder sich mitzuteilen ... ich habe diesen thread !ausschlließlich! für wünsche eröffnet! akzeptiert die wünsche anderer menschen! das macht ihr in eurem Real Life doch auch... oder nicht? frohe weihnachten!
  2. Danke für eure Bestätigung! Aus diesem Grund: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=420477#post420477 lg
  3. Nahkampf: Der Jedi und sein Lichtschwert gehören einfach zusammen trennt mann es ist es kein Jedi mehr. Ebenso ist ein Jedi ohne Nahkampf-fähigkeiten kein Jedi darum braucht der Gelehrte ein paar nützliche Kombos. 2 hat er, Doppelschlag und Lichtschwertschlag. - Der Doppelschlag ist extrem einfach animiert, ein Schlag Links einer Rechts. - Der Doppelschlag ist im Schaden sehr moderat. - Der Lichtschwertschlag hat 3 schnelle Hits. - Der Lichtschwertschlag ist im Schaden extrem gering, ein Schlag vom Doppelschlag ergibt eine Lichtschwertschlag Kombo. ...darum braucht der Gelehrte ein paar nützliche Kombos. Edit: Da ja einige diesen Wunsch nicht verstehen; habt Ihr SW gesehen? eine Klasse mit einem Lichtschwert darf kein Caster sein ... das geht mal so garnicht! ich meine das ist ein LICHTSCHWERT! Falls das bei euch nicht ankommt hab ich noch einen guten Grund warum es ein GUTER WUNSCH ist; Wo ist der Nahkampf Heiler? und welche Klasse wär besser dazu geeignet als ein Jedi mit LICHTSCHWERT!?
  4. Hallo Community, ich bitte euch diesen Thread von jeglichen Diskussionen zu verschonen, dies soll ein Platz sein ausschließlich für Wünsche/ Anregungen rund um den Gelehrten. Auf das wir erhört werden und die Macht mit uns ist. lg
  5. Ja, wie schon gesagt wofür? ... weiss das jemand? danke lg
  6. darum geht es mir gibt es eine freundesliste im forum?^^ 2 kandidaten hab ich schon ...
  7. ich quote mal nur schnell einen auszug da ich mich nur auf diesen satz beziehen möchte. es gibt menschen die noch nicht durch die gleichgültigkeit der gesellschaft zerfressen worden sind. kurze darstellung der situation: viele menschen haben mit viel leidenschaft und viel arbeit "etwas" erschaffen. da kommt ein kleines grüppchen weniger und macht es mit (sorry) blödsinnigen argumenten nieder daran hängt sich natürlich gleich ein riesenteil "mitläufer" auf. wie fühlt sich also jetzt der kleine teil von den leuten dessen mühe so niedergemacht wird? - ich denke es ist eine rein menschliche sache die situation richtig einzuschätzen und ich finde es hat nichts mit schleimen zu tun sondern mit gesundem menschenverstand! lg
  8. mit anderen worten jeder der geld verdienen will ist ein verbrecher es gehört ihm auf die finger geguckt und kritisiert wo es nur geht ... das menschliche muss dabei vergessen werden! - jeder vierte mensch hat eine psychose unter anderem sind auslöser; vererbung und zwanghaftes anpassen an seiner umwelt! ... mehr sag ich dazu nicht! im ernst: ryssur hat vollkommen recht! ich habe heute irre gespannt ab 13h den "hype" mitgemacht... auch wen ich keinen zugang bekommen habe hat es spaß gemacht... bis zu dem punkt als die heulerei von den 7jährigen mädchen losgingen! ... fazit: rechner ausmachen und später nochmal reinschaun! in diesem sinne: danke für das (bestimmt) sehr tolle spiel!
  9. hi community, an dieser stelle möchte ich euch dran errinnern das die meldung der staffelung keineswegs NEU für euch ist! dieses statement gillt schon seit wochen. also bitte reisst euch zusammen, eurer kindisches verhalten (bestimmt weil ihr grad 12 geworden seid) ist hier nicht angebracht. denkt immer daran hier gibt es ein paar erwachsene die euch gerne eine Geschichte vorlesen solange ihr wartet. lg
×
×
  • Create New...