Jump to content

Modifiziertes PVP Gear nach bei 1.2


Fusspilzsammler

Recommended Posts

Gut möglich dass dieser Vorschlag bereits angebracht wurde, aber mein momentaner Frust lässt mich drüber hinwegsehen und diesen Beitrag erstellen.

 

Nun ich habe vor 1.2 mein T3 PVP Gear mit T2 Modifikationen bestückt, um es mir meinem Spielstil anzupassen. Da es ermöglicht wird sehe ich dies als völlig legitim und in keinster Weise als Bevorteilung gegenüber andern Spielern. Nun wurde ja im Zuge des 1.2 Patches das T3 Gear im Kompetenzwert angehoben. Das heisst lediglich die unangetasteten mit den originalen Modifikationen. Ich hörte von dieser Änderung knapp eine Stunde vor Patch und hatte keine finanziellen Mittel die originalen Teile wieder einzusetzen. Sprich mein hart erkämpftes T3 Equipment war auf einen schlag 300 Kompetenzpunkte Tiefer als das Standardmodell. Ich war auf einmal auf dem Niveau eines T2 Kämpfers und konnte mit den anderen Kampfmeistern etc nicht mehr mithalten.

 

Ich persönlich empfinde das als sehr unfair gegenüber Individualisten und denjenigen, die Geld für dieses Spiel hinblättern und bestraft werden. Auch der Nachteil für die bevorstehenden ranked Warzones ist nicht ausser Acht zu lassen. Als niederwertiger Kämpfer fällt es mir schwerer an höheres Equip zu gelangen, da ich nicht vollen Einsatz geben kann. Ich wurde ingame zu keiner Zeit darauf hingewiesen, dass sich die Modifizierung nach dem Patch negativ auf meinen Charakter auswirken wird.

 

Mein Vorschlag wäre ein Händler oder eine andere Möglichkeit, die Modifikationen ohne Aufwertung einmalig gegen aufgewertete Modifikationen kostenlos umzutauschen. So kann ein fairer Ausgleich geschaffen werden. Ein Missbrauch (niedrigmodifiziertes Equip abzugeben) würde dabei ebenfalls wegfallen.

 

Liebe Grüsse

Ein Sith aus Jen'jidai

Edited by Fusspilzsammler
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...