Jump to content

90% der Leute vergreifen sich hier im Ton


Itamuh

Recommended Posts

Das 90% hier heulen ist mir unverständlich.

 

Viele hier haben WoW gespielt und KEINEN Plan wie das Game zu anfang aussah, hätte swtor auch nur die hälfte der WoW macken so würde hier die Selbstmordrate in die höhe schnellen, in WoW währe dies natürlich ok und nur die aussnahme mit der Warteschlange aber kaum ist es in swtor schon ist es ein Skandal.

 

In diesem Sinne geht schön zu WoW und co zurück und kauft fleissig die 20 Euro pets.:mad:

Edited by DarthRevolus
Link to comment
Share on other sites

ja wow war schlimmer anfangs^^

 

aber die wartezeitprobleme gab es in jedem spiel der letzen jahre. aion rift ect pp

 

in drei wochen hat sich alles normalisiert und dann gibts keine probleme mehr.

 

bis dahin..

 

übe dich in geduld junger padawan

Link to comment
Share on other sites

Das 90% hier heulen ist mir unverständlich.

 

Viele hier haben WoW gespielt und KEINEN Plan wie das Game zu anfang aussah, hätte swtor auch nur die hälfte der WoW macken so würde hier die Selbstmordrate in die höhe schnellen, in WoW währe dies natürlich ok und nur die aussnahme mit der Warteschlange aber kaum ist es in swtor schon ist es ein Skandal.

 

In diesem Sinne geht schön zu WoW und co zurück und kauft fleissig die 20 Euro pets.:mad:

Achja, woher kommts nochmal dass die Leute heute höhere Ansprüche haben?Hmmmm, achja, WoW kam 2004 raus! Das ist jetzt ziemlich genau 7 Jahre her, in dieser Zeit sind die Standards höher gelegt worden. Welch Überraschung, dass die Leute das heute erwarten.

 

Also BW hat bisher was das angeht nicht wirklich verkackt, wer das behauptet hat keine ahnung von Ökonomie und ist höchstens in Besitz von gefährlichem Halbwissen.

 

Oho, jemand BW-internes? Nein? Dann tu bitte nicht so als hättest du eine Ahnung.

Gerade solche Einleitungen enden eigentlich immer in irgendwelchen Pseudoweisheiten und BWL-Halbwissen unter ausblendung des Faktes, dass auch Kunden wirtschaften müssen. Ne Danke kann ich drauf verzichten.

 

Die Leute verstehen die Ökonomie sehr wohl, EA-interne Überlegungen interessieren dabei aber nicht (schon allein deswegen, weils umgekehrt auch nicht interessiert). 50 Euro bezahlt für ein Produkt, dass sie nun gerade nutzen möchten. Und nun hängt man 2 Stunden in der Warteschleife. Na danke. Das sind 2 Stunden, die ich NIE wieder zurückbekomme, und Zeit zu verschenken habe ich momentan nicht. Und da wunderst du dich das die Leute sich aufregen? Eben WEIL sie Ahnung von Ökonomie haben?

Und das die Leute nicht einfach auf nem anderen Server anfangen wollen erklärt sich ja von selbst oder?

Wenn es jemandem nicht klar sein sollte, soll derjenige bitte 15 - 25 Stunden in irgend ein Projekt investieren, und es dann einfach wegwerfen.

Link to comment
Share on other sites

@Xyluz

 

Und weil ihr alle so viel Ahnung habt erstellt ihr allso kein Eigenes MMO?

 

Zudem ist es nicht mal 1 Woche pre realese draussen und ihr jammert rum als läuft ein Mörder durch die Stadt [ ja der vergleich ist sehr passend ].

 

2. Das Spiel kommt MORGEN Offiziel erst raus.

 

3. Meinst du allso das die Spieler vor 7 Jahren anspruchsloser waren, bitte veräppel mich nicht.

 

4. Man sehe sich die WoW Kunden von damals an und die swtor Kunden heute und es müsste einem auffalen wieviel mehr Kunden swtor zu beginn hat.

 

5. Swtor hatte bissher nicht einen Server absturz sag mir 1 MMO welches nicht in der ersten Woche zumindest ein paar minuten down war.

 

6. Wüsste ich gern wie du dadrauf kommst das nicht genau an der Warteschlange schon rumgefummelt wird.

 

7. Kann man garnicht so blauäugig sein und erwarten das alles sofort perfekt klappt.

Edited by DarthRevolus
Link to comment
Share on other sites

ja wow war schlimmer anfangs^^

 

aber die wartezeitprobleme gab es in jedem spiel der letzen jahre. aion rift ect pp

 

in drei wochen hat sich alles normalisiert und dann gibts keine probleme mehr.

 

bis dahin..

 

übe dich in geduld junger padawan

 

Genau so sehe ich das auch....Leute nicht aufregen...alles wird gut!

Gibt dem Ganzen einfach eine Chance. Es pegelt sich alles ein.:)

Edited by Waldecker
Link to comment
Share on other sites

Den Ton wird man nicht ändern können. Dafür denken die Leute einfach noch, das Internet, da könnte man sich alles erlauben. Im echten Leben würden Sie Ihren Job oder ähnliches verlieren. Dazu kommt noch die Altersklassen von 10-60. Das macht das Ganze auch nicht unbedingt angenehmer.

 

Ich finde persönlich nur diese Pre Guild Erstellung daneben. Gefühlt, sind die sich dabei angemeldet haben alle auf den gleichen Server gelandet, wie Ihre Wahl. (PvP, PvE etc.) Da hätte man schon viel besser verteilen können. Ich kann schlecht die ganze Gilde sagen, die auch aus echten alten Freunden besteht, hey lass uns doch noch mal von vorne anfangen auf einen anderen Server. Eine Warteschlange über 30 Minuten finde ich nun mal nicht zumutbar, vor allem mit einen normalen Beruflichen Umfeld. Das motiviert einfach nicht, 1,5h in den Abendstunden zu warten und dann hat man mit Glück noch eine Stunde Zeit zum Spielen. Pre-Order okay. Aber nun geht es auch um mein Geld. Dabei spielt es keine Rolle um es um 10 Cent geht oder um 10€.

Edited by xTexMurphy
Link to comment
Share on other sites

Auch wenn das mit den Warteschlangen natürlich richtig ärgerlich ist...

 

...es stimmt schon, dass der allgemeine Umgangston hier im Forum zu wünschen übrig lässt... aber das liegt sicher auch zum großteil daran, dass hier vielen die nötige Reife fehlt!

 

Dass das mal Jemand anspricht finde ich gut und dieser Topic zeigt auch, dass der Threadersteller nicht alleine mit seiner Meinung steht ;)

Link to comment
Share on other sites

stimmt und deswegen /sign @ Thread Ersteller

 

Dann wartet man halt mal ne halbe stunde länger, davon wird kein Daddelsüchtiger gleich umfallen, ehrlich mal.. Ansonsten gibts auch genug Server auf denen man ohne warten zocken kann...

Link to comment
Share on other sites

Ich liebe SWTOR egal wielange ich warten muss ich hoffe, dass nicht wieder solche kiddis kommen die hinterher schreiben es gibt zuviele skillst, es gibt zuviel auswahl bei den Talentbäumen, ich hoffe dass SWTOR dass Ignoriert und die Talentbäume so lässt wie sie sind.

 

Es macht doch viel mehr spass wenn viel zu auswahl steht, wenn man sein Kopf anstrengen musst, nicht wie in WOW reinjumpen alles killen fertig.

 

Ich bitte SWTOR dass sie niemals skillst rausschmeißen.

 

Dass sie niemals die Talentbäume ändern oder talente rauschmeißen.

 

Viele Grüße von Moerchen

Link to comment
Share on other sites

@ thread ersteller bin ganz deiner meinung :)

 

nur geheule und geschreie ^^

 

wir ham ver. 1.0.0 und scheinbar kapiern das einige nich :) das is hier kein ausgereiftes Spiel ohne kleinere Bugs ala , Sry für den vergleich, WoW!!!!!

 

ich hab gewartet....bin begeistert

 

*thumbs up* BW

 

edit:

 

offizieles statement warte schlange

Trotz dieser zahlreichen neuen Server erwarten wir auf den beliebtesten Servern auch weiterhin Warteschlangen. Wir verfolgen diese Entwicklung genau, und heben wo nötig wie maximale Serverpopulation an; allerdings müssen wir hier bedacht vorgehen. Unsere Server haben keine unbegrenzten Kapazitäten, und wir wollen sicherstellen, dass alle Server sowohl zum Launch, als auch lange darüber hinaus über eine gesunde Population verfügen.
Edited by Tolpa
Link to comment
Share on other sites

hallo ihr lieben...

 

ich verstehe nicht was ihr auszusetzen habt...ich bin auch extrem durch mein RL ausgelastet...und deswegen habe ich was getan? GENAU einen server genommen der eine "standard" - auslastung zu verzeichnen hat...

 

somit habe ich NULL frust und vollen spielspaß nach´m feierabend :D

 

das game ist super gelungen. klar hier und da eine kleine verbesserung, aber wayne...das game ist noch in den kinderschuhen !

 

das ist ja der hammer was hier für sinnloses geheule im forum abgedrückt wird...geht lego spielen oder so - da habter keine warteschlangen ...

 

gräz

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...