Jump to content

Meine Problemchen auf den Kriegsgebieten


Darkzetes

Recommended Posts

1.) Habt ihr auch das Problem, dass im PvP keine Ansagen mehr gemacht werden? Es zieht mächtig runter ohne die Sounds, es macht halb soviel Spaß. Ist dieses Problem bekannt, ist beabsichtigt es endlich zu fixen?

 

2.) Seid dem Patch habe ich gerade im PvP das Problem, dass ich trotz Tod oder außer Reichweite das momentane Target im Fokus behalte und ich es erst extra abwählen muss.

 

:confused:

Edited by Darkzetes
Link to comment
Share on other sites

Naja, irgendwie scheint das Soundproblem noch kein offizielles Problem zu sein und bisher versucht Bioware noch sich mit der Reparaturfunktionen raus zu reden. Oder gibst schon ein offizielles Statement?

 

Und ehrlich, extra abwählen wenn ein Ziel nicht mehr in Reichweite ist und dann mitten im Kampfgetümel nicht unkompliziert switchen zu können, ist einfach unschön.

 

Ich gebe Bioware noch immer Narrenfreiheiten, da das Spiel ja noch relativ jung ist, aber solche Kleinigkeiten sollten kein langwieriges Problem darstellen.

Edited by Darkzetes
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.