Jump to content

Sith mit Miraluka-Augenband - Wahr oder fiktiv?!


Ithanas

Recommended Posts

Guten Abend,

 

es gab ja seitens Bioware diesen tollen Trailer zu 1.2 und auch speziell zum Vermächtnis, in denen dieser Sith als Sith-Krieger auf Korriban zu sehen war mit der Miraluka-"Maske".

Nach dem Motto Kreuzung zwischen zwei unterschiedlichen Rassen.

 

Mir juckt es in den Fingern und möchte zukünftige Klassen-Rassen-Kombinationen entwerfen, bin mir aber nun um eines nicht sicher:

 

 

Gibt es derzeit die Option, dass man mit z.B. einem Stufe 50 Rattataki im Charaktererstellungsmenü einen Jedi-Ritter wählt, als Rasse Twi'lek nimmt und dann, da man einen 50ger Rattataki besitzt, ihm Rattataki-Piercings oder Tätowierungen geben kann?

 

Antwortmöglichkeit 1: Ja, es gibt sie. Aber nur für bestimmte Rassen-Kombinationen (z.B. Lekku bei Menschen NICHT möglich)

Möglichkeit 2: Noch gibt es sie nicht. Aber sie wird wohl bald eingefügt.

Möglichkeit 3: Nein. Sowas wird es nie geben.

 

Ich freu mich auf Anworten, weil ich keinen Plan habe, ob sowas möglich ist, oder nicht.

 

PS: Nein, ich kann das nicht selber nachschauen, da mein einziger 50ger ein Mensch ist. Und ein Mensch kann ja net wirklich viel weitergeben...

PS2: Ich meine mit meiner Frage NICHT die Tatsache, dass man als 50ger Chiss einen Jedi-Botschafter als Chiss spielen kann. - Mir geht's um Rassen-Kreuzungen.

Link to comment
Share on other sites

Gibt es von jemandem stichhaltige Beweise dafür, dass es das NICHT gibt?

Beispielsweise jemand hat eine 50ger Miraluka und kann bei einem Sith nicht ein solches Augenlichttuch auswählen?

 

Gut, dann nicht Rasse, tschuldigung.

Spezies.

Aber ich meine das gleiche.

Link to comment
Share on other sites

Gibt es von jemandem stichhaltige Beweise dafür, dass es das NICHT gibt?

Beispielsweise jemand hat eine 50ger Miraluka und kann bei einem Sith nicht ein solches Augenlichttuch auswählen?

 

Gut, dann nicht Rasse, tschuldigung.

Spezies.

Aber ich meine das gleiche.

 

50er Miraluka vorhanden, aber keine Augenbinde auswählbar.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...