Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

[Server offline]Alle Server offline, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

HEY! Für sowas wird man normalerweise gebanned. Vielleicht hätten wir heute nicht den Hubnik den Patch machen lassen sollen :(

 

Wäre dann besser verlaufen .. ihr habt direkts verbockt .. irgendwie was zu richten^^

Link to comment
Share on other sites

Is nicht euer ernst? Primetime Freitag Abend und ihr wollt mir erzählen, dass die Server bis Nachts um 1 offline sind? Ganz ehrlich? Das könnt ihr auch mit eurem 30-Tage-Freetime eingeschleime nicht wieder gut machen! Und ich wette, dass selbst dann nur die Hälfte funktioniert, bzw. die Items aus der GB weg sind und ähnliches! BW, das war ein Böses Eigentor!

 

Dir ist schon klar dass das aufgrund eines unerwarteten Fehlers passiert oder?

Link to comment
Share on other sites

ganz ehrlich Leute ich find das eine Verarsche. Wir bezahlen dafür Geld um zu spielen, aber was ist eigentlich wenn wir es NICHT können!? BioWare sollte allen Spielern das entschädigen...wie ist mir egal aber das ist echt lächerlich!
Link to comment
Share on other sites

So dat habt Ihr nun davon, mein Suchtberater hängt nun an der Flasche :D

 

Man jut das die Sonne scheint so komm ich aus meinem m² Kellerraum mit Wc und Kaffeeomaten mal wieder ans Tageslicht :cool:

 

Also entspannen und auf ein ruckelfreies BG unsichermachen freune ;)

Edited by Frieson
Link to comment
Share on other sites

The servers are currently unavailable. We expect them to be available again at 6PM CDT (4PM PDT/7PM EDT/12AM BST/1AM CEST/9AM AEST).

Please check the Forums or the official SWTOR Twitter page for more information and updates.

 

 

naja ob sie des noch halten können diese Behauptung

Link to comment
Share on other sites

Sali,

mal davon abgesehen das es ohne WENN und ABER ärgerlich ist das die server seit 13uhr down sind und bezahlte ZEIT flöten geht!!! ist es an und für sich kein Grund nun den foren betreibern die Hölle heiß zu machen um seinen eigenen Suchtverhalten "spielen" nachzugehen. Was i allerdings als gemein erachte das die kostenlose spielzeit nur leute mit lvl 50er betrifft.... wieso nicht ab einen bestimmten Acc erstellungsdatum?

denn weis ja nicht genau ob es au andere gibt wie mich... aber ich starte selten mit einer figur hoch zur maximal stufe und dann erst die nächste figur.... ich habe mit meinen Jedi-Ritter gestartet diesen auf die 30 gespielt (mittlerweile 43) aber zeitgleich quasi

Schmuggler... und die selben artigen auf der Imp seite.... was nun dazu führt das i 4 chars im bereich 35-45 habe und 2 kleinere pvp twinks mit dem lvl 20

Was unter dem strich die selbe spielzeit und aufwendung benötigt wie Leute die einen 50er erreicht haben. Mir also keine 30 tage spielzeit zu gewähren nur weil i mehrere figuren zeitgleich gespielt habe soll i weniger gut oder treue bewiesen haben? bin kein mensch der mit dem finger auf euch zeigt und nun hier eine dicke lippe riskieren will... will damit au nun nicht durchbringen das ihr mir die 30tage spielzeit gewährt den ärger und blabla wollte i nur mal äussern dürfen und das i dadrüber ein wenig enttäuscht bin.

 

Mit freundlichen Grüßen

Mac Lionheart

 

(in der hoffnung das bald die server wieder funktionukeln und i ein wenig frust optimistisch den Imperialen im pvp wiedergeben kann)

 

:D

Link to comment
Share on other sites

Zue Infooooo !!!

 

Update: 18 Uhr MESZ

Während der heutigen Wartungsarbeiten wurden einige Gebiete auf den Status von vor Spiel-Update 1.2 zurückgesetzt. Einige Gebiete haben gefehlt, und Charaktere in diesen Gebieten waren nicht verfügbar. Wir mussten daher die Server um ca. 16:30 Uhr MESZ offline nehmen.

 

Unsere Server und Patch-Teams arbeitend derzeit daran den Patch für die Live-Server wieder herzustellen. Wir gehen derzeit davon aus dass diese Arbeiten 8 Stunden dauern werden, behalten uns allerdings eine Verlängerung vor.

 

Wir gehen derzeit davon aus dass die Server ab 1 Uhr MESZ wieder verfügbar sein werden. Wir werden euch mit weiteren Infos in diesem Thread versorgen.

Wir möchten uns herzlich für die heutigen Arbeiten entschuldigen. Wir werden im Laufe des Abends weitere Informationen haben.

 

Vielen Dank für eure Geduld während wir daran arbeiten diese Probleme zu beheben.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.