Jump to content

STRIKE 2 Für euch jungs


Redeyes

Recommended Posts

lol... herrlich, was man alles so liest- aber sorry... ich denke eher den strike 2 hast Du Dir selbst verpaßt...

 

Also... auch ich bin seit der ersten Stunde dabei und auch mit CE... Ich sehe mich selbst auch mehr als Gelegenheitsspieler, auch ich spiele SWTOR nicht 24/7 und habe viele Chars sehr oft angespielt (bis Lv. 8-10) und dann wieder gelöscht, weil mir das Aussehen nicht gefiel oder die Klasse zu dem Zeitpunkt... mit anderen Worten: Eigentlich bin ich eine richtige Schnecke... Ich spiele alle Questen durch, ich sammele Sozialpunkte, ich genieße mal einfach das Spiel.

Im Gegensatz zu anderen Spielern, die im Akkord durch MMO's jagen und dann nach 14 Tagen rumjammern, weil es angeblich keinen Content mehr für sie gibt, lasse ich mir mal gemütlich Zeit und wenn ich mal keine Lust zum Spielen habe, schalte ich den PC aus.

 

Aber selbst ich habe es geschafft in dieser ganzen Zeit 2 Chars auf 50 zu spielen und einen bis 45.

das beweißt das du einfach nur mehr spielzeit investieren konntes als ich, was schön für dich ist, aber nichts mit mir zu tun hat, ich würde fast jede wette eingehen das ich auf deutschen servern der spieler mit der wenigstens spielzeit bin, die noch ein aktives abo haben und diese ununterbrochen fortführten,

 

Und was die Kristalle betrifft... das war vorher angekündigt, daß der Händler mit 1.2 wieder rausgenommen wird. Das habe selbst ich mitgeschnitten und habe mich einen Monat lang locker mit Kristallen eindecken können.

 

stimmt aber eben nicht weit genug voher, zu dem zeitpunkt und jetzt ein 5. mal hatte ich aufgrund der spielzeit, welche mir zu verfügung steht, nicht die möglichkeit. ich würde auch gerne meine spielzeit verdoppel oder verdreifachen, aber das geht einfach nicht aber vlt kennst du die technisk des klonesn dann bitte klon mich so das ich all meine aufgaben erfüllen und noch meine spielzeit vervielfachen kann

 

Also... anstatt anderen die Schuld zuzuweisen, solltest Du lieber erkennen, daß Du es selbst vergeigt hast...

 

Wo hab ichs denn vergeigt? weil ich in 5 monaten eben nicht auf 10 tage played komme?

 

Wie gesagt hätte man am 13. 12 direkt gesagt das eine situtaion wie jetzt eintreten kann und wird, hätte ich eine anderer spielweise an den tag gelegt, und hätte natürlich nur einen char gespielt und mit diesem vermutlich auch kohle ohne ende,

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 132
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Wo hab ichs denn vergeigt? weil ich in 5 monaten eben nicht auf 10 tage played komme?

 

Wie gesagt hätte man am 13. 12 direkt gesagt das eine situtaion wie jetzt eintreten kann und wird, hätte ich eine anderer spielweise an den tag gelegt, und hätte natürlich nur einen char gespielt und mit diesem vermutlich auch kohle ohne ende,

 

Im Nachinein ist man immer gescheiter.

 

Schau dir das Bussunglück in der Schweiz an mit den belgischen Kinder. Über 10 Millionen Autos fuhren seit eröffnung des Tunnels dort durch und es gab jetzt 1 Unfall in diesem Tunnel mit dieser Wand dort.

 

Hàtte man von Anfang an gewusst das so eine Wand gefährlich ist für Frontalkollisionen hätte man anderst gebaut aber das hat man nicht.

 

Wenn, wenn, wenn :)

Link to comment
Share on other sites

Aufgrund der tatsache das ich als casual und wenig spieler, dennoch aber als voll unterstüzer (vorsbestellt am ersten tag, ce gekauft ebenfalls) zum 2. mal in 2 tagen von euch so richtig gef... werde

 

1. ich habe noch keinen 50er char, weil ich aufgrund dessen das ihr unterschiedlioche klassenstories habt, einfach viel paralel gespielt hab zumal es ja auch diverse aussagen von spielern gab, wo man sich dachte na dann lass ich mir doch noch etwas zeit, damit bw zeit hat das zu fixen. Und dieser punkt kostet reales geld, was ich wohl vorfinanziert habe durch vorbestellung und CE kauf. Warum werden 50er belohnt? d.h jemand der vor ner woche sich erst das spiel zulegte könnte theoretisch in den genuß dieser spielzeit kommen, während andere (ich) dafür verprellt werden, dafür habe ich nicht das geringste verständniss.

 

2. wurden ja gegenstände entfernt z.b weißer kristall, oder auch das ein oder andere fahrzeug.

 

Wieder ein schlag für mich der sich eben nicht auf einen char fokusiert hat, und wieder werde ich bestraft. und das obwohl mir das spiel freude bereitet, ich keinerlei probleme sehe oder jene mich nicht so hart treffen, wie viele andere spieler die hier ihren unmut äußern, bezüglich ALLEM.

 

Aus diesem grund stand ich heute sehr kurz davor zu quitten, was mich als sw fan schon sehr schmerzt.

 

Aber dieser punkt der firmenpolitik ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.

 

Deswegen Sag ich ganz klar das war euer 2. strike und beide sind innerhalb von 24. stunden eingefahren worden.

 

Da der thread geclosed wurde in dem ich gerade am schreiben war, ohne link zum thread wo es wohl thematiersiert wurde (ich hab nichts gefunden)

 

mußte ich jetzt den hier öpffnen im wissen das er recht schnell geclosed wird, wen ihr closed dann bitte den txt an entsprechende stelle kopieren, wo ihr ihn hättet lieber gesehen.

 

Ich hoffe noch auf ein langes und fröhliches zusammenspielen, aber das liegt nicht in meiner hand.

 

Ich finde es Toll das Trolle nicht belohnt werden dafür das sie nur Mist verzapfen. Ich mein, wenn du schon Zeit hast knappe 900 Beiträge zu verfassen, wieso schaffst du es nicht einen Char auf 50 zu bringen?

Link to comment
Share on other sites

Mein Nachbar hat im Lotto gewonnen. Ich hab genau gleichviel für den Lottoschein bezahlt wie er, und nur weil ich andere Zahlen angekreuzt habe als er, bin ich leer ausgegangen.

Warum werde ich von der staatlichen Lotterie bestraft? Das ist doch schreiende Ungerechtigkeit.

 

Damit nicht genug. Vor zwei Monaten wurde angekündigt, dass einer meiner Lieblingsautoren, im örtlichen Buchladen einen Tag lang eine signierte Sonderausgabe seines neuesten Buches verkaufen wird. Anschliessend gabs noch eine Frage und Antwortstunde mit ihm.

Dummerweise war ich zu diesem Zeitpunkt noch im Urlaub und jetzt ist es zu spät.

Warum werde ich von ihm so bestraft? Ich hab doch dem Mann nie was getan, sondern sogar seine Bücher gekauft.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann es nur nochmal sagen ich finde es auch beschissen gelöst!

und ich verstehe nicht was sich viele so aufregen dass sich mal jemand beschwert!

ist es nicht unser recht unsere meinung zu sagen und wenn uns was nicht passt wir etwas für unfair halten uns auch darüber zu beschweren?

 

aber scheinbar verstehen das viele der " ich bin schon seit 2.1 50" leute hier nicht.

 

ich für meine teil spiele ganz lässig und gechillt die story weil ich diese Hammer finde und will mich dabei nicht beeilen. das hat einfache gründe die Stroy ist top macht spaß und fesselt ans spiel auserdem habe ich für meinen teil jetzt noch keine lust auf kontent wie gesagt die story ist für mich das was mich im spielt hält und später dann vieleicht das RP

der kontent eher nicht denn da kann ich auch wow spielen das Raiden da ist fast das selbe nur andere grafik (und jetzt fang nicht an rumzuflamen " woo er hat wow gesagt").

 

ich für meine teil sehe das nicht als strafe sondern als verweigerte belohnung für einen treuen spieler.!

 

und zu den jungs die es nicht verstehen das UNS das nicht passt mal ein gedanken experiment:

Stellen wir uns mal vor BW/EA kommt in 2 wochen auf die idee alle die noch keinen 50iger habe bekommen einfach eine Super Epic hardcor rüstung (best in slot) geschenkt weil sie ja noch keine 50 sind und nicht so viele nachteile beim raiden haben sollen.

 

Was glaubt ihr was da die flams los gehen würden???

und ich würde da sitzen und mir denken Tjaaa ******* ihr dir ihr sagte dann habt ihr ohne 50iger eben pech :D

 

naja mal zusammen gefasst schlechte entscheidung ich fühle mich als spieler 2ter klasse, es gibt wieder bobs die nix peilen und einfach mal die fresse halten sollten!

Daher auch von mir Strike 1 für Euche!

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

@DarylDixon:

Ich möchte zu Deiner ständigen, wir sind nur kleine, unsoziale Kinder, eine Anekdote zum besten geben. In einem anderen Forum, eines anderen Spiels, schrieb einmal ein User, zu genau der Kinder und Verhalten Geschichte, dass er das schlimmste und unsozialste Verhalten in dem "Kinder-MMO" Age of Conan erlebt hat, ausgewiesen mit USK18.

Es ist klar, dass dort sicher auch Minderjährige unterwegs waren aber bestimmt nicht nur.

 

Du selbst forderst einen besseren Umgangston und formulierst im gleichen Satz ein paar nette Beleidigungen mit. Das hat schon Style, wenn auch schlechten.

Du stellst Dich moralisch über die Mehrheit der Spielerschaft benutzt aber einen Sig die nicht gerade von Moral zeugt.

Du willst appellieren und wirfst mit Ausrufezeichen um Dich.

Warum sollte ich (und wohl auch andere) Dich ernst nehmen?

 

Wie heißt es so schön, erst vor der eigenen Tür kehren.

 

€: Letzten Absatz entfernt, falscher Thread.

Edited by Urobe
Link to comment
Share on other sites

Aber der Ton macht die Musik.

da stimm ich dir 100% zu :D

ich finde es aber auch sehr unglücklich, das nicht alle zu diesen mehr als grosszügigen angebot seitens bio/EA kommen.

ich denke, man sollte alle belohnen, den alle, auch die unter 50 müssen sich in gedult üben^^

 

Riço

Link to comment
Share on other sites

Mein Nachbar hat im Lotto gewonnen. Ich hab genau gleichviel für den Lottoschein bezahlt wie er, und nur weil ich andere Zahlen angekreuzt habe als er, bin ich leer ausgegangen.

Warum werde ich von der staatlichen Lotterie bestraft? Das ist doch schreiende Ungerechtigkeit.

Das nicht jeder gewinnt ist aber schon von Anfang an klar.

 

Damit nicht genug. Vor zwei Monaten wurde angekündigt, dass einer meiner Lieblingsautoren, im örtlichen Buchladen einen Tag lang eine signierte Sonderausgabe seines neuesten Buches verkaufen wird. Anschliessend gabs noch eine Frage und Antwortstunde mit ihm.

Dummerweise war ich zu diesem Zeitpunkt noch im Urlaub und jetzt ist es zu spät.

Warum werde ich von ihm so bestraft? Ich hab doch dem Mann nie was getan, sondern sogar seine Bücher gekauft.

Und wenn du dort gewesen wärst, und er hätte dein Buch nicht signiert mit der Begründung, dass alle anderen grösser sind als du.

Edited by Jamisia
Link to comment
Share on other sites

 

naja mal zusammen gefasst schlechte entscheidung ich fühle mich als spieler 2ter klasse, es gibt wieder bobs die nix peilen und einfach mal die fresse halten sollten!

Daher auch von mir Strike 1 für Euche!

 

Danke

 

Fühlst du dich bei dem Supermarkt in dem du einkaufst auch als Kunde 2. Klasse, wenn die mal nen Tag lang 13 Euro Gutscheine raushauen für ihre Kundschaft, und du an dem Tag halt nicht da warst und leer ausgegangen bist?

Link to comment
Share on other sites

Das nicht jeder gewinnt ist aber schon von Anfang an klar.

 

 

Und wenn du dort gewesen wärst, und er hätte dein Buch nicht signiert mit der Begründung, dass alle anderen grösser sind als du.

Das ein MMORPG PR Aktionen macht ist auch von Anfang an klar. Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man.

 

Das mit dem Buch hatte sich auf die Geschichte mit dem Kristall bezogen.

Link to comment
Share on other sites

Fühlst du dich bei dem Supermarkt in dem du einkaufst auch als Kunde 2. Klasse, wenn die mal nen Tag lang 13 Euro Gutscheine raushauen für ihre Kundschaft, und du an dem Tag halt nicht da warst und leer ausgegangen bist?

 

nein dass ist aber auch was vollkommen anderes.

wenn ich an diesem tag da währe und keinen gutschein bekommen würde weil ... ich keine jacke anhaben... dann währe es gleich zu setzten.

 

aber komisch das nur die leute die die 30 tage bekommen wir mir so einem wen bla bla ankommen, haltet euch doch einfach raus... euch kann es doch egal sein.. es betrifft euch ja nicht...

Edited by hac_tc
Link to comment
Share on other sites

da stimm ich dir 100% zu :D

ich finde es aber auch sehr unglücklich, das nicht alle zu diesen mehr als grosszügigen angebot seitens bio/EA kommen.

ich denke, man sollte alle belohnen, den alle, auch die unter 50 müssen sich in gedult üben^^

 

Riço

Absolut, in meiner Gilde sind vier Leute seit Headstart dabei haben aber noch keine 50er. Ich kann der Argumentation von BW folgen, finde es dennoch ungerecht. Gerade weil von treuen Kunden gesprochen wurde. Warum sollen Leute ohne 50er die seit Beginn dabei sind keine treuen Kunden sein?

Link to comment
Share on other sites

 

und zu den jungs die es nicht verstehen das UNS das nicht passt mal ein gedanken experiment:

Stellen wir uns mal vor BW/EA kommt in 2 wochen auf die idee alle die noch keinen 50iger habe bekommen einfach eine Super Epic hardcor rüstung (best in slot) geschenkt weil sie ja noch keine 50 sind und nicht so viele nachteile beim raiden haben sollen.

 

Unsinniger Vergleich denn wenn sie best in Slot bekommen würden, müssten sie nicht raiden gehen, also totaler Humbug den du da erzählst.

Link to comment
Share on other sites

Unsinniger Vergleich denn wenn sie best in Slot bekommen würden, müssten sie nicht raiden gehen, also totaler Humbug den du da erzählst.

 

du hast den vergleich an sich nicht verstanden es geht darum dass sich beschwert wird weil wir uns beschweren...

natürlich macht es nicht wirklich sinn es sollte aber die situation wieder spiegeln.

Link to comment
Share on other sites

nein dass ist aber auch was vollkommen anderes.

wenn ich an diesem tag da währe und keinen gutschein bekommen würde weil ... ich keine jacke anhaben... dann währe es gleich zu setzten.

 

aber komisch das nur die leute die die 30 tage bekommen wir mir so einem wen bla bla ankommen, haltet euch doch einfach raus... euch kann es doch egal sein.. es betrifft euch ja nicht...

 

Na gut, sagen wir besagter Supermarkt hat heute einen Lieferengpass mit einem bestimmten Artikel. Die Kunden die heute dort sind und den Artikel wollen, bekommen einen Gutschein weil sie warten müssen.

Morgen kommst du in den Laden und besagter Artikel ist wieder verfügbar. Du kriegst jetzt keinen Gutschein. Verlangst du jetzt nach dem Geschäftsführer?

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab ja ansich kein Problem damit, dass 50er freie Spielzeit bekommen.

Hab auch noch keinen und ich finds nicht schlimm. Allerdings muss ich sagen rege ich persönlich über die Menge auf. Wären es ein paar gewesen so vllt 7 ok.

 

Aber gleich ein ganzer Monat??? Sry dass is mMn unverhältnismäßig...

 

Es is für mich kein DealBreaker und ich werde das Spiel auch weiter spielen aber angeäzt bin ich davon trotzdem...

 

just my 2ct...

Link to comment
Share on other sites

Das ein MMORPG PR Aktionen macht ist auch von Anfang an klar. Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man.

 

Dass es PR Aktionen gibt, ist klar. Man sollte sie dann einfach sinvoll kommunizieren. Hätten sie gesagt: "Sorry wir haben das Endgame verkackt alle 50er bekommen 30 Tage" wäre es möglicherweise ruhiger geblieben.

Aber diese PR Blabla von treuen, wertvollen Kunden kommt halt bei denen, die auch seit Release zahlen nicht so gut an. Und Irgendjemandem bei Bioware/EA hätte das schon vorher klar sein müsssen.

Link to comment
Share on other sites

Na gut, sagen wir besagter Supermarkt hat heute einen Lieferengpass mit einem bestimmten Artikel. Die Kunden die heute dort sind und den Artikel wollen, bekommen einen Gutschein weil sie warten müssen.

Morgen kommst du in den Laden und besagter Artikel ist wieder verfügbar. Du kriegst jetzt keinen Gutschein. Verlangst du jetzt nach dem Geschäftsführer?

 

ich verstehe dich nicht ganz... warum versuchst du hier irgendwelche komischen vergleich ran zu ziehen, es geht darum!:

Bio redet von treuen kunden belohnen.!

Ich bin treuer kunde so sehe ich mich (vorbestellt ce usw)

werde aber nicht belohnt... WHY?

 

jemand der SW tor seid 1 monat hat ein Progressraider ist also in 2 tagen 50 bekommt die belohnung treuer kunde ??? WHY???

 

wenn Bio die leute für das warten auf neuen kontent entschädigen will solen sie das sagen und nicht von treuen kunden reden...

Link to comment
Share on other sites

Dass es PR Aktionen gibt, ist klar. Man sollte sie dann einfach sinvoll kommunizieren. Hätten sie gesagt: "Sorry wir haben das Endgame verkackt alle 50er bekommen 30 Tage" wäre es möglicherweise ruhiger geblieben.

Aber diese PR Blabla von treuen, wertvollen Kunden kommt halt bei denen, die auch seit Release zahlen nicht so gut an. Und Irgendjemandem bei Bioware/EA hätte das schon vorher klar sein müsssen.

PR bedeutet nunmal alles in blumige Worte zu verpacken.

Link to comment
Share on other sites

ich verstehe dich nicht ganz... warum versuchst du hier irgendwelche komischen vergleich ran zu ziehen, es geht darum!:

Bio redet von treuen kunden belohnen.!

Ich bin treuer kunde so sehe ich mich (vorbestellt ce usw)

werde aber nicht belohnt... WHY?

 

jemand der SW tor seid 1 monat hat ein Progressraider ist also in 2 tagen 50 bekommt die belohnung treuer kunde ??? WHY???

 

wenn Bio die leute für das warten auf neuen kontent entschädigen will solen sie das sagen und nicht von treuen kunden reden...

Genausowenig verstehe ich, wie man sich über sowas triviales so aufregen kann.

Link to comment
Share on other sites

du hast den vergleich an sich nicht verstanden es geht darum dass sich beschwert wird weil wir uns beschweren...

natürlich macht es nicht wirklich sinn es sollte aber die situation wieder spiegeln.

 

Ok dann mal eine andere sache

BW hat sich so viel Mühe gegeben um die Storyquest aufzubauen und zu einem netten (mehr oder weniger) Ende zu bringen.

Und jeder der sagt das er twinkt um die tollen Storys zu erleben aber nicht eine davon durchspiel (ja man ist ca 50 wenn man die durch hat) hat einfach nicht das recht sich zu beschweren finde ich.

 

Du kaufst dir einen Film, findest ihn klasse, schaust ihn dir bis zur hälfte an und machst ihn aus und schaust ihn nicht zuende.

Dann 3 Wochen später erfährst du das am Ende des Filmes ein Code dabei war (als überraschung) der dich den zweiten Teil des Filmes kostenlos beziehen lässt, das aber nur in einem Zeitraum geht der jetzt für dich zuende ist weil du den Film nicht ganz zuende geschaut hast. Wer wäre da schuld du oder der Filmhersteller?

 

Was mich an der ganzen sache stört ist das die Spieler sich bestraft fühlen weil sie das jetzt nicht bekommen und das ist einfach falsch, vorraussetzung nicht erfüllt pech gehabt wie so oft im Leben

Edited by Tenshou
Link to comment
Share on other sites

Hier retten Satzzeichen mal nicht Leben, aber vielleicht den Job. :D

 

Wenn jemand etwas nicht bekommt, ist das keine Strafe.

 

Echt, alle deinen kollegen bekommen eine 10 % lohnerhöhung, du bist der einzige der diese nicht bekommt, strafe oder nicht?

Link to comment
Share on other sites

nun mal eine etwas andere Ansicht von einem "Spielzeit-Gewinner" :D

 

Bin auch seit Beginn dabei mit diesem automatischen +30Tage Verlängerungs-Abo.

Mein Abo würde sich voraussichtlich am 18.April verlängern, was ich auch tun "muss",

um in den Genuss der kostenlosen 30Tage zu kommen (Stichtag ist ja der 21.April).

Das ist vermutlich bei sehr vielen Spielern das gleiche Datum, wenn sie nicht ihr Abo mal unterbrochen haben.

Deswegen sollte vielen klar sein, daß das einfach nur eine geschickte Marketing-Kampagne ist,

um die Abonnenten etwas länger an das Spiel zu binden.

Link to comment
Share on other sites

Im Nachinein ist man immer gescheiter.

 

Schau dir das Bussunglück in der Schweiz an mit den belgischen Kinder. Über 10 Millionen Autos fuhren seit eröffnung des Tunnels dort durch und es gab jetzt 1 Unfall in diesem Tunnel mit dieser Wand dort.

 

Hàtte man von Anfang an gewusst das so eine Wand gefährlich ist für Frontalkollisionen hätte man anderst gebaut aber das hat man nicht.

 

Wenn, wenn, wenn :)

 

Was für eine vergleich, hätte ich auch sagen können wenn wir den krieg nicht verloren hätten könnte bw so eine sauerei nicht abziehen.

 

Manche vergleichen lassen sich eben nur schlecht ziehen.

 

zumal mußt du erstmal belegen das der unfall schuld der mauer sei und nicht aufgrund des farhezeugs zumal die mauer wohl nicht mit leuchtschrift wirbt fahr in mich und du wirst ewige glückseligkeit empfinden... was zum teil sicher wahr ist^^

 

und genau da ist auch der punkt wo der vergleich hinkt, es wurde immer so dargestellt als würde tor eher was für twinker, alle zeichen sahen so aus, man ist ihnen gefolgt und landet dann doch im üblichen rush sumpf, und weil man nicht gerusht hat, ist man nicht schnell übern sumpf gekommen sondern steckt jetzt fest.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...