Jump to content

Erbgegenstände


Recommended Posts

Hey

 

ich hab heute im spiel nen bauplan für erb-handwaffe und erb-helm (titel ist so ungefähr) gefunden und frag mich was das ist und in wieweit das über mein vermächtins was mit zukünftigen chars zutun hat.

 

ich vermute mal das hat schon iwer anders gefragt aber ich finde es nicht.

 

Danke schon mal vorweg

Link to comment
Share on other sites

also ich versuch es mal zuerklären.

schmeißt es in den müll. weil es so geil das erbstück ist das ihr bekommt das selbst euer twink wenn ihr es ihm gebt sagen wir mal lvl 20 ist und dann mit lvl 25 es nutzlos ist.

warum? ganz einfach man ist gewohnt das die erbstücke mitwachen von lvl zu lvl aber das ist hier nicht so.

Link to comment
Share on other sites

Hey,

ich frage mich nur warum es dieses Erbzeug bei den Haendlern fuer Tagesauszeichnungen gibt? Dort kostet ne Brust schlappe 200 TA und ein Helm sogar schlappe 250 Tagesauszeichnungen. Ein Rakataimplantat zum Vergleich nur 120.

 

Frage mich ob diese Erbteile anders sind....

 

 

Gruss

Link to comment
Share on other sites

Also ich hatte ein Teil im Briefkasten für eine Waffe, woher hattest du denn das Rüstungsteil? Mir ist auch noch nicht so ganz klar was ich genau damit mache, ich suche noch ...

 

Ich habe gelesen, dass die Erb-Baupläne wohl auch von Bossen gedropt werden können.....

Die Teile kann man auf der Hauptwelt der jeweiligen Fraktion bei den Vermächtnishändlern gegen Erbstücke eintauschen.

Die Waffe z.B. ist eintauschbar gegen eine Haupthandwaffe, tragbar ab lvl 14. Stats steigen nicht proportional zum lvl mit, sondern bleiben so.

Ich hol mir das Dingen nur, weil ichs geschenkt krieg.

Edited by Linima
Link to comment
Share on other sites

Das System dahinter versteh ich auch nicht wirklich. Ich hab wie alle anderen auch eine Erbstücksmarke bekommen. Im Fall des Jedi Schattens eine Waffenmarke.

 

Ok also auf nach Coruscant und wollte die gleich eintauschen.

 

Tja für die 1 Marke bekäme ich ein nichtmodifizierbares Lichtschwert lvl 14 oO

 

Die Jedi / Sith Klassen bekommen aber am Ende ihrer Startwelt (ca. lvl 10-11) und bei Auswahl ihrer Spezialisierung direkt ein / zwei modifizierbare Lichtschwerter. Ab dem zeitpunkt braucht man eigentlich nur noch die passenden nennen wir sie mal Aufwertungsgegenstände für seine Waffe. Eine komplett neue Waffe braucht man daher nicht mehr. Gut ok es sei den man hätte gerne eine andere aus optischen Gründen.

 

Bin daher mit einem "hä ?? *schulterzuck*" zurückgeblieben.

Link to comment
Share on other sites

Im Endeffekt ist das wohl eher so eine "Style-Sache". Da man über die Erbstücke ja eine ganze Reihe orangener Items erhalten kann und diese dann nach Belieben mit Mods ausstatten.

 

Für Rollenspieler sicher ganz nett, aber "normale" Spieler werden das wohl nicht soooo nutzen.

Link to comment
Share on other sites

Theoretisch müssen die Sachen verdammt gut sein, so daß man selbst mit episch gemoddeten orangenem Kram da lange nicht drankommt.

 

Vor allem hat nicht jeder Spieler einen Kunstfertigen und Cybertechniker auf 400 mit genügend Langeweile und Credits, um alle epischen Armierungen, Mods und Verbesserungen mal locker aus dem Ärmel schütteln zu können.

Also für mich wirkte nach einem kurzem Blick das "normale" LVL14 Lichtschwert so, als ob das locker bis Mitte 20 halten könnte.

Edited by Chobe
Link to comment
Share on other sites

Steinigt mich, wenn ich mich irre.... Aber man bekommt doch nur "Gutscheine" für die Tagesauszeichnungen, die man dann eben gegen Teile eintauschen kann. Und die sind wieder halt orange mit offenen Mods. Was richtig "fettes" war da zumindest heute nicht dabei, als ich den Händler auf Corouscant besuchte. Oder ich habe einfach nur nicht richtig geschaut.

 

Also auch wieder diese Style Geschichte. Natürlich kann man jetzt aber aus Set-Teilen auch die Armierungen ausbauen und den Set-Bonus mitnehmen. Ich denke, da wird wohl der Sinn liegen.

 

Denn die richtig "krassen" Rüstungen bekommt man weiterhin nur aus FPs / Operations / Schwarzes Loch Auszeichnungen und natürlich Crafting.

 

Da kann ich mich aber auch irren - ist ja alles noch recht neu.

Link to comment
Share on other sites

Ja die Gutscheine meine ich. Warum 200 Marken fuer Russigutschein raushauen, wenn du dafuer eh nur ne orangene Platte bekommst. Ich frage mich einfach, wie sich der Wert des Gutscheins in 200 Marken wiederspiegeln kann. Merkwuerdig.
Link to comment
Share on other sites

Ja, da bin ich auch etwas ratlos... Daher kann ich mir das tatsächlich nur mit dem Style erklären. Damit eben nicht alle im Tionisch / Columni / Rakata / Schwarzes Loch Design rumhopsen.

 

Setbonus Armierung raus, ins orangene Teil rein... Tadaaaaaaa - ich bin anders ;)

Edited by dowczek
Link to comment
Share on other sites

Ja, da bin ich auch etwas ratlos... Daher kann ich mir das tatsächlich nur mit dem Style erklären. Damit eben nicht alle im Tionisch / Columni / Rakata / Schwarzes Loch Design rumhopsen.

 

Setbonus Armierung raus, ins orangene Teil rein... Tadaaaaaaa - ich bin anders ;)

 

Nur das die Tionisch / Columni / Rakata / Schwarzes Loch Teiler besondere Fähigkeiten dazu rufen auf die keiner verzichten will :rolleyes: und die Orangenen Sachen können absolut nischt sie sind also somit ein fehlkauf ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich meine gelesen zu haben, dass man das mit den T4 Teilen kann. Es war von den neuen Endgamesets die Rede und das der Set Bonus bei diesen in der Armierung gespeichert wird. Also geht es vermutlich dann nur mit Schwarzes Loch Ausrüstung und dem PvP Äquivalent.

 

Edit:

Habe die Passage der Ankündigung mal rausgesucht...

Neue Endgame-Ausrüstung (z. B. „Kampagnen-Ausrüstung“) hat zudem den zusätzlichen Vorteil, dass der Set-Bonus des Gegenstandes in der Armierung „gespeichert“ ist – der Nachteil ist allerdings, dass diese Mods nur in Gegenstände desselben Typs eingebaut werden können (Brust zu Brust, Stiefel zu Stiefel usw.). Der Grund für diese Einschränkung: Wir wollen nicht, dass Spieler einfach nur den ersten Boss einer Operation farmen und sich damit ein vollständiges Set an Endgame-Mods erarbeiten können.

Edited by dowczek
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...