Jump to content

Dinge die diesem Spiel fehlen


YiffyFeros

Recommended Posts

Was meinst du mit Doppelsprünge ?

 

Ich hoffe nicht, das du damit den Unfug aus Perfect World meinst, das man am Zenit des Sprungs nochmal springen drückt und damit noch höher springen kann.

 

Auch wenn Jedi/Sith und Bounty Hunter (mit Jetpack) deutlich höher springen könnten gemäß der Lore, muss sich hier die Story dem Gameplay unterordnen, denn das wäre schon ein erheblicher Vorteil z.B. in Huttball. Die anderen Klassen müssten also entweder einen brauchbaren Ausgleich (nicht nur auf dem Papier brauchbar, sondern im Spiel brauchbar!) erhalten, oder man lässt es einfach, wie es ist.

 

(Kleine HIntergrundinfo: Eigentlich kann man mit der dunklen Seite der Macht nicht heilen. Rein von der Story her dürften also Hexer eigentlich gar nicht heilen können... Natürlich wäre das unmöglich zu realisieren und auch hier hat sich die Story dem Gameplay untergeordnet)

Link to comment
Share on other sites

@JPryde ,

 

Stimmt. Gerade die Sache mit der Belance... Man müsste halt schaun wie man das regelt. Ich mein, ich bin kein entwickler von diesem Game hier und weiss nicht wie schwierrig das sein muss... Nur dennoch störts mich schon von anfang an das gewisse Star Wars typische Sachen einfach fehlen. ._.

 

 

@Jedandi,

 

Jep.. Da geb ich dir recht.. Wobei ich Wind bekommen hab das Bioware (oder EA, kA wem das Spiel mittlerweile wirklich gehört) irgentwann die Server zusammenschmeissen wollen... Aber ich geb dir da voll und ganz recht. Es ist mittlerweile recht leer... Zumal man für einige Heldenquesst echt Glück haben muss das grad reinzufällig wer diese Quesst machen will... Oder man wartet halt.. Aber wer mag schon warten? ö_ö

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...