Jump to content

[Quest] Den Feind finden


Khanael

Recommended Posts

Ich glaube ich bin über ein paar Bugs gestolpert und wollte mal ein wenig Feedback hier sammeln was bei euch passiert ist.

 

Vorab: Ich bin ein Marodeur der die Helle Seite gewählt hat. Entsprechend habe ich eine Jaesa als Begleiter die noch immer der Hellen Seite steht.

 

Nun bin ich auf Belsavis gelandet und habe mich in der Klassenquest bis zu dem Punkt vorgearbeitet, an dem man Nomen Karrs ehemaligen Padawan trifft, einen glatzköpfigen Mirialaner. Ich habe mich mit dem guten relativ nett unterhalten, aber klar gemacht, dass ich dem Imperium diene. Außerdem haben wir beide zusammen die Tür geöffnet.

 

Natürlich springt er auf Jaesa als Begleiterin an, doch immer wenn sie redet sehe ich ihren Hinterkopf auf Dialogdistanz (bis zu den Schultern) in Unterwäsche vor einem Farbverlauf der den Rest des Bildschirms ausfüllt stehen (weiß bis hellblau, etwa so wie der Helle-Seite Farbverlauf). Die beiden unterhalten sich und sie redet davon, dass sie die dunklen Seite gewählt habe und zufrieden sei.

 

Ich hab das Gespräch erst einmal abgebrochen, weil ich doch zu gerne die vorgesehene Szene sehen möchte und nicht sicher bin ob das Gespräch so verlaufen soll. Immerhin ist alles andere an diesem Dialog verbuggt, da kann ja auch der Dialog selbst kaputt sein.

 

Was meint ihr dazu?

 

Vielleicht weiß ja auch jemand ob die anderen von mir beschriebenen Bugs in 1.2 gefixt sind?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...