Jump to content

Welche Rüstungen?


Recommended Posts

So, wieder mal eine fortgeschrittene Anfängerfrage von mir...

 

Bis jetzt habe ich bei Ausrüstungsteilen immer nur jene genommen, die alle Werte verbessern. Auf LVL 50 gibts sowas ja praktisch nicht mehr. Jetzt die Frage - welche Werte sollte man als Frontkämpfer, der ja wohl ein Tank sein soll verbessern und welche kann man vernachlässigen?

 

Gibts da irgendwelche Faustregeln a la lieber doppelt so viel Stärke und weniger Zielgenauigkeit o.ä.? Hat irgendjemand überhaupt eine Auflistung bei der Hand was welche Werte genau bewirken und welche Klasse welche Werte besonders braucht?

Link to comment
Share on other sites

Also als erstes ist natürlich klar das Zielgenauigkeit dein Hauptattribut ist das heißt alles was mit Stärke, List oder Willenskraft zu tuen hat ist bei dir sowieso falsch.

 

Vanguard Tank solltest du halt natürlich schauen das vorallem dein Schildwert und Absorbationswert hoch sind da du im vergleich zum Hüter weniger auf Verteidiungswert gehst.

 

Und damit meine ich WENIGER! nicht das jetzt irgendjemand denkt du würdest das nicht brauchen ;-).

 

Vergleiche einfach immer schön nach der norm

 

Zielgenauigkeit, Absorbationswert, Schildwert, Verteidungswert, Ausdauer, Präzision

 

der Content ist momentan nicht wirklich groß und die Items können dir eigentlich auch nicht wirklich irgendetwas anderes bieten wenn du Tank items für einen Vanguard suchst.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Wenn du dir all die Modifikationen, Armierungen etc. anschaust, fällt dir auf, dass es immer zwei Versionen gibt, eine mit mehr Ausdauer und eine mit mehr vom anderen Wert.

 

Also in deinem Fall beispielsweise eine Armierung xy mit 10 Ausdauer und 7 Zielgenauigkeit oder eine mit derselben Nummer aber 7 Ausdauer und 10 Zielgenauigkeit.

Dasselbe findet sich auch bei der Ausrüstung. Und jetzt rate mal, warum.

 

Das Primärattribut (in deinem Falle Zielgenauigkeit) erhöht deinen Schadensbonus, genauso wie Angriffskraft (das allerdings bei allen Klassen). Da du deine Aggro ausschließlich durch Schaden aufbaust, musst du natürlich auch Schaden machen können.

Allerdings solltest du immer deutlich mehr Ausdauer als Zielgenauigkeit haben.

 

Nimm also am besten Items und Mods, bei denen mehr Ausdauer als Zielgenauigkeit drauf ist. Was den Rest angeht, steht ja weiter oben :=)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...