Jump to content

Fragen an SWTOR Designer


DarthVoldi

Recommended Posts

1. wann werden die cd von den jedis raufgesetzt so schnell wie die ihre skills machen kann man die kaum unterbrechen

 

2. wann werden endlich massnahmen gemacht das man auf beiden seiten nicht mehr den gleichen klassen ins pvp kommt. absolut scheisse wenn nur hexer und oder ritter und botschfter nur da drüben stehen

 

3. wann wird die laufgeschwindigkeit der jedis runtergesetzt selbst mit machttempo sind die immer noch schneller

 

4. wann werden die jedis genervt das die nicht im dauerhide einen schuss abgeben koennen und man minutenlang gestunt ist und sie wieder direkt im hide sind

 

5. wann wird der jedi skill mit den breiten splittergeschossen runtergesetzt ? entkommen kaum möglich und wenn man drin steht ist man tod

 

6. wann wird endlich der 1 schuss von den jedi genervt

 

betrachtet es als heulthread hauptsache die da oben lesen es sich durch :D und tun was

 

not sure if serious...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

also ich vermute es ist der schmuggler der rennt im hide rum sieht andere klassen im hide stunt die sofort im hide das man wirklich ne gefühlte minute nix machen kann. wenn man sich entstunt wird man direkt wieder reingeschossen.

 

das ist nicht ausgewogen :D

 

schmuggler - jedi

jacke - hose

 

diese fähigkeit ist wirklich vom schmuggler und nennt sich [idiotendart]. Wie einer deiner kollegen schon zu recht berichtete kann man damit 3 leute gleichzeitig vom tabben abhalten.

 

im pve hält diese fähigkeit 30 sekunden - in warzones allerdings von anfang bis ende der warzone.

 

auch ist diese fähigkeit allein den verwegenen jedischmugglern vorbehalten und das imperium hat nichts vergleichbares zu bieten.

 

schade - gemeine imbalance!

 

nrev jedischmugglers

 

Hi Velathian,

 

also ich hab das tagtäglich im PVP gehabt das ich von einem der Republikseite aus dem Hide geschossen wurde und er ist sofort wieder im Hide. Dann bin ich eben gestunt,, nutze meinen Skill um da raus zu kommen und bin direkt wieder von dem gleichen Typen wieder gestunt worden und er ist wieder im Hide. Ich denke mir ja sowas nicht aus Spass aus.

 

Sorry wenn ich das komisch formuliere.

 

vorsicht, hier waren drogen oder cheat im spiel. für den [idiotendart] muss der schmuggler garnicht aus dem stealth.

 

(wenn du dir ein so ein ding fängst, ist deine resolvebar voll und du bist imum!)

 

ps ich spiele imp und rep und rate dir setz dich mal für 10 pfennig mit dem thema auseinander (kann man gut im ts, wo andere klassen sind), bevor du peinliche forderungsthreads erstellst.

Edited by Urpfel
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...