Jump to content

Serverempfehlung für Sith Tank (DE oder US / UK?)


Recommended Posts

Hi!

 

Ich habe auf dem sehr mau bevölkterten Server Pius Dea einen Maro auf Stufe 33.

 

Den werde ich wohl solang ruhen lassen, bis endlich ein Servertransfer möglich ist, weil momentan echt nichts auf diesem Server los ist und Instanzen oder Heldenmissionen unmöglich sind.

Darüber hinaus wollte ich eh mal den Jugger probieren.

 

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen guten PvP oder RP PvP Server empfehlen kann?

 

Hauptkriterium sollte die Bevölkerung sein.

 

Bei Sprachen geht Deutsch und Englisch.

 

 

 

Wartezeiten möchte ich nach Möglichkeit (wie vermutlich jeder) umgehen, aber ich will nicht nochmal so eine Pleite wie auf Pius Dea erleben.

 

Vorzugsweise natürlich Deutsch, sollte es aber auf US / UK Servern viel besser bevölkert und spaßiger sein, bin ich auch dafür gern bereit.

 

Ich bin für Empfehlungen, Tipps und Hilfe sehr dankbar.

 

Vielen Dank im Voraus!

Edited by Darthslasch
Link to comment
Share on other sites

Cassus Fett(RP) ist gut besucht. In den Abendstunden findest du eigentlich immer Leute. Ziehe im Moment meinen zweiten Char hoch und es gab zu Hauptzeiten immer genug Leute zum Heroic questen. An Samstagabenden können sich schonmal so 300 Leute auf der Flotte sammeln. Imperium ist mehr oder weniger in Überzahl auf dem Server. So kommt es mir zumindest vor. Tanks sind immer gerne gesehen aber als Heiler bist du König.

 

Alles Gute

Link to comment
Share on other sites

Brianna ist zwar nicht gerade der bevölkertste Server am Markt, jedoch lohnt es sich alle male auf dem Server zu beginnen, denn die Bevölkerung steigt stetig an.

 

Sogar in den Abendstunden findest du hier noch ein BG und Huttenball ist auch nicht 24/7 zu spielen.

 

Im großen und ganzen empfinde ich Brianna als einen sehr netten Server der natürlich noch an der Bevölkrung wachsen kann. Die derzeitige Bevölkerung von Brianna ist sehr ausgeglichen meist ist auf der imp Flotte genau so wie auf der rep Flotte die gleiche Anzahl von Spielern anzutreffen, was natürlich wieder ein großes Plus für den Server ist

 

MfG xLukii

 

p.s. bei Briana handelt es sich um einen PvP-Server

Edited by xLukii
Link to comment
Share on other sites

Und nun wieder zum x-ten mal die bevölkerungsreischsten Server sind in der Reihenfolge:

 

1. The Jedi Tower (PVE)

2. Vanjervalis chain (RP)

3. Jen´jidai (RPPvP)

4. Jarkai Sword (PvP)

 

1. Ist mit abstand am Bevölkerungsreichsten danach kommt 2. Die Server 3. und 4. sind etwa gleichauf.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...