Jump to content

Bauplankisten der PvP Rüstungen


maxxSW

Recommended Posts

Hi !

 

Ich habe darüber irgendwie nichts Konkretes in den Patchnotes gefunden und auch die Suche im Forum ergab Nichts.

 

Auf dem PTS finden sich bei den PvP-Vendoren folgende Items:

 

http://i40.tinypic.com/w391w.jpg

http://i43.tinypic.com/99ml8w.jpg

 

Blöde Frage: Was kann man damit machen ? Bekommt man damit leere PvP Rüstungen die man selber modden kann ? Brauchen diese, wenn ja, auch eine PvP Wertung um sie benutzen zu können ? Kann man die Baupläne nur mit Rüstungsbau verwenden ? usw usw...

 

Wäre nett wenn jemand das mal aufklären kann ;)

 

EDIT: Ich hab eben auf dem PTS erfahren das man wohl PvP Armor damit bauen kann die Rang 70 erfordert und BOP ist.

Was mich daran wieder tierisch nervt ist das die PvP Armor 10 mal geiler aussieht als die PvE Armor...die einfach mal super hässlich ist...gerade vom Bountyhunter. BioWare sollte sich mal überlegen ob man nicht wenigstens beides Sets ohne Mods bekommen kann. Von mir aus für 500k pro Teil....

 

 

Gruss maxx

Edited by maxxSW
Link to comment
Share on other sites

EDIT: Ich hab eben auf dem PTS erfahren das man wohl PvP Armor damit bauen kann die Rang 70 erfordert und BOP ist.

Was mich daran wieder tierisch nervt ist das die PvP Armor 10 mal geiler aussieht als die PvE Armor...die einfach mal super hässlich ist...gerade vom Bountyhunter. BioWare sollte sich mal überlegen ob man nicht wenigstens beides Sets ohne Mods bekommen kann. Von mir aus für 500k pro Teil....

 

Dann kannste ja gleich komplett die PvP Ränge entfernen.

Link to comment
Share on other sites

Der Kunstfertige wird Farbkristalle mit "Kompetenz" herstellen können aber mit Sicherheit keine Rüstungsteile.

Von Rüstungsbauplänen zur Herstellung von PvP Rüstungen ist mir nichts bekannt.

Wenn wären sie logischerweise für Rüstungsbau und/oder Synthferigung.

Link to comment
Share on other sites

Von Rüstungsbauplänen zur Herstellung von PvP Rüstungen ist mir nichts bekannt.

Dann schau mal in die (Testserver)Pacthnotes (Patch vom 30.03.) - das wäre auch dem Threadersteller zu empfehlen gewesen ^^

Craftable Custom (orange) Battlemaster and War Hero PvP armor has been added to Synthweaving and Armormech. The schematics for these items can be purchased from Battlemaster and War Hero vendors.

Edited by Zarass
Link to comment
Share on other sites

Dann kannste ja gleich komplett die PvP Ränge entfernen.

 

Ne du hast mich falsch verstanden. Die Rüstungsteile könnten ja ohne Rang zugänglich sein, dann natürlich komplett ohne Mods. So das ich beispielsweise meine T2 Mods dort einbauen kann. PvP Aussehen, PvE Mods drin...u know ;)

 

 

Gruss maxx

Link to comment
Share on other sites

Dann schau mal in die (Testserver)Pacthnotes (Patch vom 30.03.) - das wäre auch dem Threadersteller zu empfehlen gewesen ^^

Craftable Custom (orange) Battlemaster and War Hero PvP armor has been added to Synthweaving and Armormech. The schematics for these items can be purchased from Battlemaster and War Hero vendors.

 

Danke, für Testserver Dingens lesen fehlt mir die Geduld, häng schon hier zu viel herum. ;)

 

Zumindest lag ich mit der Vermutung richtig bezüglich beruflicher Zuordnung.

Meine Crafter wirds freuen.

Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

Ja gut von mir aus craftable nur für Rüstungsbauer...aber wieso dann wieder BoP ?? Der Rüstungsbauer will schliesslich auch Geld machen....oder nicht ? BW will doch daß das Geld unter die Leute gebracht wird und keiner mit 10 Mille rumläuft.

 

Naja irgendwann werden die Sachen eh wieder verkäuflich sein...hofe ich.

 

 

Gruss maxx

Link to comment
Share on other sites

Ja, das BoP ist echt blöde, denn schließlich werden bald eine menge PvP-Spiele diese oder andere gecraftet Rüstungen tragen wollen (um genauzusein Crit-Craft Rüstungen, um den Augment-Slot zu bekommen), wenn BioWare also da nicht BoE draus macht zwingen sie die Leute umzulernen, oder falls man andere Crit-Craft Rüstungen verkaufen kann sind die Dinger einfach uninteresant.

 

Das Mit dem PvP-Rang scheint mir schon in Ordnung zu sein (könnte den Kram ja dann tragen).

Link to comment
Share on other sites

ist es denn bestätigt, dass die hergestellten orangenen setteile bop sind? hieß doch anfangs, sie wollen die teile eher boe machen, damit die anderen berufe gebufft werden und es zu mehr handel im ah kommt.

ansonsten muss man halt, synth. fertigung eben hochziehen, hoffen möglichst schnell nen krit beim herstellen zu haben und wieder biochemie lernen :D

oder man kauft sich andere kritisch hergestellte orangene items aus dem ah, laut entwicklern soll es ja viele neue rezepte geben - auch wenn ich bis jetzt auf dem ptr nix davon gesehen hab.

Link to comment
Share on other sites

ist es normal das ich keine setboni hab wenn ich mein kampfmeister zeug in das neue set übertrage? es stand doch in den notes daß dies nun möglich ist, ich bekomm jedoch keinen set boni und hab grad ~700k credits dafür bezahlt ... bug oder ein weiteres feature um mich wahnsinnig zu machen?
Link to comment
Share on other sites

ist es normal das ich keine setboni hab wenn ich mein kampfmeister zeug in das neue set übertrage? es stand doch in den notes daß dies nun möglich ist, ich bekomm jedoch keinen set boni und hab grad ~700k credits dafür bezahlt ... bug oder ein weiteres feature um mich wahnsinnig zu machen?

 

das übertragen der setboni geht erst mit den neuen sets (mods)..

Link to comment
Share on other sites

ist es normal das ich keine setboni hab wenn ich mein kampfmeister zeug in das neue set übertrage? es stand doch in den notes daß dies nun möglich ist, ich bekomm jedoch keinen set boni und hab grad ~700k credits dafür bezahlt ... bug oder ein weiteres feature um mich wahnsinnig zu machen?

 

bist nicht der einzige hab mich auch grade gefreut endlich 1 slot mehr zu haben und dann seh ich dass der boni gar nicht drauf ist, tja schade

Link to comment
Share on other sites

hm anstat das ganze 50er modgear herzsutellen udn auf slot zu hoffen stell ich lieber 11er oder sowas her geht 10 mal schneller billiger etc und haben keinen anchteil zum 50er zeug ausser die geschmackssache aussehen.

 

da die boni auf den mods dann vertreten sind ist es ja eh egal welches lvl das ungemoddete gear hat

 

ps bei mittlerweile etwa 30 verschiedenen hergestellten teilen habe ich nun 1 19er teil mit slot bekommen es geht also auf jedenfall!

Edited by ABCom
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...