Jump to content

Habt Geduld und bring mich auf 50


Sukku

Recommended Posts

Hier ein kleines Video von mir, für alle die die Lust ,vor level 50, am Jugger verloren haben.

 

http://www.youtube.com/watch?v=8tPpF4W_3AI&feature=context&context=C4c06825ADvjVQa1PpcFOQtrsAZuX80LKvypZF3hUGe8tYkHSUSK0=

 

Obacht, das Video ist 3.99 mal schneller hochgeladen, einfach weil so ein Huttenball

 

zu lange geht :)

 

Wers nicht mag.....ist mir egal, hab das nur aus Spaß an der Freude gemacht....aber das hört ihr ja an der Musik ;D

Link to comment
Share on other sites

Nach diesem Video weiß ich nicht ob ich mit meinem Jugger mal wieder seit langem spielen oder ihn in den nächsten Sarlacc werfen soll...

 

Aber die Musik ist grandios. Darth Malgus sollte diese Musik als Backgroundmusik bekommen das wäre ein Hit :).

Link to comment
Share on other sites

Jetzt mal ohne Quatsch, was hat der denn für Macken?!

 

Ich habe gestern mitm Juggi den 5k Crit Mit Level 40 geschafft, eig easy

 

Ranspringen-Würgen-Wogen/Crit relikt an BAMS steht im Chat medaille für die 5k ich hab mir einen abgelacht ich dachte erst "wieder diese träume" aber erstens hat mir dieser Crit echt aumäßig das Leben gerettet in der Mitte von Aldeeran und dem ganzen Team echt gut getan, es geht halt mit Level 15 net aber das man mit Level 50 so schlecht wie dieser Spieler ist...naja ich kann da nich sagen das das gut gespielt war...

 

Aber Backround Musik für Malgus!

Die landen eh immer, also diese Imperateusen in ner Schlucht oder in nem Reaktorkernschacht :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...