Jump to content

Cybertech: suche nach "verstärkte Modifikation 22B"


Morbiac

Recommended Posts

Bin verzweifelt nach der Lvl49 Modifikation "verstärkte Modifikation 22B".

 

Diese beinhaltet Ausdauer, Willenskraft und Verteidigungswert.

 

Der Trainer bietet diese Modifikation leider nicht an.

 

Hat jemand eine Idee ?! :) Danke für eure Hilfe

Edited by Morbiac
Link to comment
Share on other sites

Leider gibt es nicht für alle Modifikation und Armor Baupläne, ich habe auch noch nie ein solches Rezept im AH gesehen. Wenn du kein lila Teile brauchst, kannst du eventuell die gewünschten Teile beim Auszeichnung Mod Händler auf Corellia finden.
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antowrt :)

 

Die Sache ist die: im AH gibt es die Modifikation als epische "fortschrittliche verstärkte Modifikation 22B" - daher dachte ich, es müsse einen Bauplan für das grüne "Grundmodell" geben.

Link to comment
Share on other sites

Bioware hat mit Ilum nicht nur den Preis für Tradeskill-Epics level 49 vernichtet, sondern auch noch gleich die Modifikationen aus den Tagesquesten verkäuflich gemacht.

 

Ich tippe mal drauf, dass die 22B eine Modifikationen aus einer Tagesquest aus Ilum oder Balsavis ist.

Link to comment
Share on other sites

die armierungen und modifikationen auf ilum sind beim aufheben gebunden können also nicht gehandelt werden und haben eine 23er wertung.

es besteht die möglichkeit das die oben erwähnte modifikation von irgend einen mob fallen gelassen wurde .

tagesmarken können nur auf ilum eingetauscht werden.

Link to comment
Share on other sites

die armierungen und modifikationen auf ilum sind beim aufheben gebunden können also nicht gehandelt werden und haben eine 23er wertung.

es besteht die möglichkeit das die oben erwähnte modifikation von irgend einen mob fallen gelassen wurde .

tagesmarken können nur auf ilum eingetauscht werden.

 

Es geht nicht um die Tagesmarken-Gegenstandsmods.

 

Die Gegenstandsmodifiaktionen aus der Ilum 2er Tagesquest sind BoE und ich habe allein 3 davon gestern und heute im AH gekauft. Ich wäre überrascht, wenn es nicht 22er sind.

 

Tagesmarken können auch auf Belsavis umgetauscht werden.

Edited by XElementalX
Link to comment
Share on other sites

die armierungen und modifikationen auf ilum sind beim aufheben gebunden können also nicht gehandelt werden und haben eine 23er wertung.

es besteht die möglichkeit das die oben erwähnte modifikation von irgend einen mob fallen gelassen wurde .

tagesmarken können nur auf ilum eingetauscht werden.

 

Auf Belsavis gibt den Tagesmarken Händler auch.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe die Erfahrung das man die 22-Modis aus den blauen Prototypenkisten, die es als alternative Belohnung für die H4-Dailies gibt als Random-Drop geben kann...hab selber schon eine passende gefunden.KAnn also durchaus sein das du da dein Item findest, ob ds dann allerdings das gewünschte Rezept generiert hab ich keine Ahnung denn ich bin kein Cybertech.

 

Hoffe trotzdem dir geholfen zu haben.:)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.