Jump to content

UI Skill-Konfiguration speichern


Aliyanna

Recommended Posts

Ich habs zwar im Testserver-Forum schon gepostet, bin aber nicht sicher, ob ich das richtig hingekriegt habe auf englisch.

 

Man kann mit 1.2 ja verschiedene UI-Konfigurationen speichern und quasi ad hoc laden.

Dabei werden jedoch die Skills, die man in den Leisten hat, nicht mit gespeichert.

Platziert man also die Leisten für verschiedene Zwecke anders, so verschieben sich auch die Skills.

 

Wenn man also im PvP andere Skills nutzt als im PvE müsste man nicht nur die andre UI Konfiguration laden, sondern auch alle Skills verschieben, was extrem aufwändig ist.

 

Daher wäre die Möglichkeit, die UI-Konfiguration inklusive Skills zu speichern sehr komfortabel.

 

Beispiel:

PvE-Konfiguration

Reihe 1: Schock, Blitz, Kettenblitz, noch'n Blitz, Dunkelheit

speichern und bei Bedarf genauso wieder laden

 

PvP - Konfiguration

Reihe 1: Barriere, Schock, Überladung, Pein

speichern und bei Bedarf wieder so laden

 

Ich hoffe das ist verständlich

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...