Jump to content

T4 PvP Werte


Bobonar

Recommended Posts

Ich habe mal die Arbeit gemacht wie die Statswerte der T4 equipt haben, für diejenigen die noch kein PTS getestet haben und gerne mal die T4 Stats sehen möchten, klickt auf die Links. Die Setboni der T4 Sets sind dieselben wie die jetztigen T1-T3er.

 

Sith Krieger Werte: Waffenmeister, Anführer und Beschützer

Sith Inquistor Machtmystikers, Überlebenden, Macht Pirschers

Sith Inquistors Machtmeisters, Ohr+Implatant von Krieger und Inquistor

Agenten Feldtechnikers, Feldsanitäters, Vollstreckers

Kopfgeldjäger Gefechtssanitäters, Superkommandosoldaten, Eliminators

Kopfgeldjäger Gefechtstechnikers, Ohr + Implatant des Kopfgeldjäger und Agenten

 

Es sind Werte des Sith-Imperiums, aber es gilt auch auf die gegnerische Seite, Statt Sith Inquistor, wäre dann Jedi-Botschafter. Ich weiß nicht ob die Set-Namen auch dieselben sind wie die Republik, aber ich glaube das stört euch nicht :).

Edited by Bobonar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...