Jump to content

Schatten Tank PVP Gear


Eremit

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich lese immer wieder, dass Leute das Gear nehmen, dass am besten zu Ihrer Klasse/Skillung passt und dann die Mods austauschen.

 

Ich spiele Jedi Schatten Tank und habe 3 x Kampfmeister und 2 x Columi Equip, jeweils für den Überlebenden an. Meine Skillung ist irgendwas mit 32-0-9 wenn ich mich recht erinnere, sitze gerade nicht am Zocker PC, sollte aber auch nicht so wichtig sein.

 

Welchen Mods würdet Ihr denn aus welchem Gear austauschen und warum, bzw. mit welchem Mehrwert im Gegensatz zu den enthaltenen Mods des Überlebenden?

 

Leider ergab eine Suche nichts, weswegen ich hiermit vielleicht einen redundanten Thread eröffne, daher schon mal ein SORRY :)

 

Lieben Dank für konstruktive Antworten.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Warum du nicht schreiben hast in das Klassenforum du musst

 

tolle antwort du da hast gegeben!

 

btt:

 

ich nutze eine hybrid-skillung aus kinetic combat und balance. dazu nutze ich das stalker-set (pirscher) und bin damit recht zufrieden. das "pvp-tank-set" ist von den stats nicht wirklich berauschend und auch fraglich, ob es seinen zweck erfüllt im pvp. des weiteren muss man beim stalker nicht unbedingt die mods austauschen, ausser man hat natürlich die bank voll mit besseren 58er, was ich aber eher bezweifel.

 

willenskraft ist dein primärattribut und die sekundären sollten sich nach deinem spielstil richten. wenn du überwiegend pvp betreibst, dann ist krit und woge durchaus zu empfehlen. wobei angriffskraft deinen durchschnittlichen grundschaden zu gute kommt und du dich nicht unter umständen auf dein "krit-glück" verlassen musst.

 

mit verteidigung und absorption musst du im pvp nicht wirklich erst anfangen, kann mir kaum vorstellen, dass du damit was in einer warzone umhaust... but who knows?

 

...und für alle besserwisser: kinetic-combat-balance-hybrid ist noch lange nicht tot und es macht wahnsinnig spaß zu spielen, denn es ist wesentlich abwechslungsreicher als der infi-cookie-build. just my 2 cents! :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...