Jump to content

Das will ich auch! Was die Franzosen haben.


discbox

Recommended Posts

http://www.youtube.com/watch?v=rh7jjJ_vddo

 

Die Franzosen hören die Kommentare der gegnerischen Companions?

 

Das will ich auch (in meinem englischen Client).

 

Ich höre nur ganz selten mal die Kira von Gruppenmitgliedern. Und das ist so selten, dass ich es dann für einen Bug halte.

 

Alles ist so still und leer und fade. Ich möchte unbedingt die Companions von Gruppenmitglieern und Gegner reden hören.

 

Oder ist das eine Einstellung in den Preferences, die ich nur nicht entdeckt habe?

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich dunkel erinnern, das im späten Dezember oder frühen Januar hier Threads rumgeisterten, in dem sich Spieler vehement ereifert haben, das die Companions ja viel zu viel, viel zu oft und vor allem viel zu laut reden.

 

Daraufhin wurde das verändert, wenn ich mich recht entsinne. Ob das allerdings eine Einstellung ist, kann ich von der Arbeit aus nicht sagen.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem war damals, das man Gefährten hörte, die garnicht da waren... also irgendwo auf dem Planeten sicherlich aber nicht in einer Range von 5-10 Metern.

 

Das hatte wirklich genervt. Zumal es gefühlt alle 2 Minuten passierte.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem war damals, das man Gefährten hörte, die garnicht da waren... also irgendwo auf dem Planeten sicherlich aber nicht in einer Range von 5-10 Metern.

 

Das hatte wirklich genervt. Zumal es gefühlt alle 2 Minuten passierte.

 

Die waren schon da, nur in einer anderen Instanz. Irgendwie gab es dann diesen Fehler, der dafür gesorgt hat, dass man trotz unterscheidlicher Instanzen einen Begleiter reden gehört hat, obwohl er gar nicht "neben einem" stand... fast wie die Sache mit den Paralleldimensionen, eh?

Link to comment
Share on other sites

Naja. Hintergrundsprache ist irgenwie total verschludert... Wenn ich da an Nar Shaddaa und andere Orte denke. Die NPCs die über Evocii und Hutten reden:

 

"...thats cold." gefühlte 5 Min. Pause "All true, have you ever met an Evocii..."

 

Ich weiß gar nicht wie man sowas so ruinös umsetzen kann.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...