Jump to content

The Best View in SWTOR contest has returned! ×

Fazit nach 3 monaten: Ich bin entäuscht


martinaske

Recommended Posts

Ich weiss das deartige Threads nicht sehr beliebt sind und einige von euch darauf mit dem üblichen "mimimi" reagieren, trotzdem bin ich zahlender Kunde und dieses Forum dazu da um über das Spiel zu diskutieren.

 

Nach über 3 monaten Swtor in denen ich auch teilweise grossen Spass hatte möchte ich eine kleine Abrechnung machen

 

Fazit:

 

Es hat geheissen, SWTOR wird ein Story MMO, es soll um die story gehen und nicht in eine Gear Grinderei wie in anderen MMOs abgleiten im Endgame.[/b]

 

Nun was kommt mit nächstem Patch?

 

Neuer Raid, neue Ini, neue Warzone, Rated Warzones, Dailies....

 

Keine Fortzsetzung der Klassenquest, kein Neuer Questplanet, nur Standard rotz wie in WOW, wobei ich dort 40v40 pvp mit 60 fps + zocken kann ...

 

Die Performance:

 

Ist eine Frechheit:

 

15-20 fps in den Warzones (das liegt nicht an meinem PC)

 

mein lüfter kollabiert gelgentlich ohne ersichtlichen Grund wenn ich auf der Flotte stehe oder im Huttenball

(dies passiert nur in diesem Hig End game mit der fotorealistischen Grafik, sonst nirgends...)

 

Wartungsarbeiten zur Primitime

 

Gamemaster die einem in gewissen Situationen nicht helfen können weil "Das gebiet nicht kennen)

 

Abstürze in Warzones

 

cheaterei im PVP , jeder 12jährige kann sich anscheinend nen hack fürs huttenball runterladen...

 

Nun das gute:

 

Die questgebiete machen Spass, die storys sind schön erzählt und immer wieder interressant, Datacrons farmen macht vor allem in der Gruppe viel Spass und die 2 aktuelen Operations sind recht gut gelungen.

 

Leider reicht das aber nicht:

 

Weil die Macken auf Dauer zu gravierend sind, das Endgame wieder nur aus Rated PVP und Operations besteht. Weil die story mit lvl 50 aufhört und der Item Grind startet und zu allem Überfluss die Gammelengine open world pvp (illum) und warzone PVP in die Knie zwingt und nur Raiden im Jahr 2012 keinen mehr längerfristig motiviert.

 

Am Ende haben wir ein Star Wars WOW, welches beim leveln durch die Dialoge und gut erzählten Storys viel spass macht, aber im Endgame nur ein billiger Abklatsch des Branchenprimus ist.

 

Zum leveln TOP im Endgame FLOP und als kleinen Denkanstoss an die Zuständigen:

 

"Du kannst niemanden überholen während du in seinen Fusstapfen wandelst"

 

Mein Account ist noch knapp 2 Monate aktiv, wenn bis dahin keine Besserung eintritt gehe ich schweren Herzens,

 

denn dieses Spiel hätte verdammt viel Potential, leider aber wird dieses gekonnt ignoriert.

Edited by martinaske
Link to comment
Share on other sites

Danke für dein Feedback, closed - das wird gleich passieren... ;)

 

 

 

Poste doch - wenn du willst - deinen Beitrag in den Fazit-Thread aus meiner Signatur, da bleibt er wenigstens erhalten.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...