Jump to content

Gilden-Raumschiffe


Sttennie

Recommended Posts

Der Titel sagt es eigentlich schon. :D

 

 

Ein Ort, an dem Gildemitglieder wie zu Planeten hinfliegen und als HQ dient:

 

Es Gibt ein Brückendeck, wo Berechtigte Mitglieder, u.a. den Aufenthaltsort des Schiffes ändern können.

Karsernen-Decks wo die Mitglieder eine Unterkunft neben dem eigenen Schiff haben können.

Eine art Trophäenzimmer/Museum wo erinnerungen an besiegte Bossen stehen (Karragas kaputter Panzer, eine Statue aus der Ewigen Kammer, den Kopf von einem Rankor, e.t.c)

 

 

Mittels Gilde PvP einen Kampf gegen ein anderes Gilde-Raumschiff:

 

Das Schiff kann Ausgerüstet werden um länger durchzuhalten und gleichzeitig mehr schaden aufs andere Außzuteilen.

Enterkapseln transportieren die Angreifer aufs andere Schiff.

 

 

Operations Eingänge:

 

Ob man nun von der Flotte eine Fähre nach belsavis/Hutta nimmt, oder gleich das eigene Schiff, sollte doch eigentlich egal sein.

(Man könnte die auch etwas mit einbeziehen, also dass z.B. das Schiff, was einem am Anfang von Ewige Kammer transportirt, das eigene Gilden-Schiff sein könnte.)

 

 

 

Genügend Modelle für den Innenaufbau gibt es ja schon allein auf der Flotte oder aus einigen Flashpoints.

 

 

 

Erworben wird es endweder durch Geld oder als "Spesen" von der eigenen Fraktion

 

 

 

Ergänzt und/oder Flamed das mal :p

Link to comment
Share on other sites

Das hört sich echt sehr gut an, das wäre mal was ^^

 

Am Besten noch mit Hangars, wo die Spielerschiffe stehen und man diese ausschwärmen lässt um Weltraum PvP Kämpfe auszutragen. Der Gildenmeister ist der Commander und hat die Kontrolle über das gesamte Schiff, wodurch dann das Team (die Gilde) gewinnt, welches das andere Flaggschiff zerstört hat. Dies kann durch Beschuss von Spielerschiffen oder von den Hauptgeschützen beschädigt werden (wichtige Punkte halt wie in Raumkämpfen).

Link to comment
Share on other sites

Glaube das ist ja auf lange Sicht auch geplant, wird aber erst in ferner Zukunft kommen. Wurde ja soweit schon paar mal bestätigt.

 

Ich finde die Idee aber definitiv total cool! ^^ Ich hab bisher in keinem Spiel ein ernsthaftes Interesse daran gehabt, Gildenburgen zu bauen, aber so ein Gilden-Schlachtschiff wäre mal was sehr geiles! Das würde mich motivieren, mich zu beteiligen ^^

Link to comment
Share on other sites

Ja, zumal ich das jetzt nicht so aus der Luft gegriffen finde. Das Einzige wäre halt, dass man nicht in vorgeschriebenen Bahnen fliegt, sondern sowohl Gildenraumschiffe, als auch die eigenen Schiffe selbst manövrieren kann.

 

Und so eine Ziost Shadow sein eigen zu nennen wäre schon cool. Am Besten auch mit Namen für die Sternzerstörer ^^

Link to comment
Share on other sites

schöner einfall ein Ausgestopfter Rancor Kopf an der Wand macht sich sicher sehr gut.

die Weltraum schlachten werden im Höherer Level finde ich ehe etwas langweilig. hatte mir doch etwas mehr davon versprochen wie zb bei (Shadow of the Ampire) da gab es keine Zeit beschränkung um eine Mission zu erledigen. man umkreist zb eine Station, Ballert ihr verteidigung weg und Dringt schließlich ins innere vor um den Brocken den rest zu geben.

ein großangelegter angriff mit Gilden Mitgliedern auf ein anderes Großkampfschiff wäre endlich mal was Spannendes.

Oder von Dev Jedi die Schwerter sammeln die man in den SPs. zerlegt hat das wäre wirklich Prima.

Link to comment
Share on other sites

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=304507&highlight=Gildenraumschiffe

 

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=148763&highlight=Gildenraumschiffe

 

 

zwei threads die sich explizit um Gildenraumschiffe drehen und hätte man die suchfunktion benutzt kommt man auf insgesammt 24 Threads die auf Gildenraumschiff ansprechen ;)

 

Die idee ist immernoch prima ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...