Jump to content

Legacy: Eigene Twinks als Companion


discbox

Recommended Posts

Wäre es nicht toll wenn man seine eigenen Twinks als Companion mitnehmen könnte. Man sieht sich in der Familie doch so selten. Technisch bedingt: nie.

 

Na ist das nicht eine tolle Idee? Dann ist die eigene Sippschaft die man sich da zusammenrottet auch mal für was gut, und ich kann endlich mal mit mir selbst SWTOR spielen.

:)

 

Und nicht nur mit dem Bug-Boy und dem Dr. Heiler-Opa... udn den ganzen schrägen Gestalten.

 

Die höherleveligen müssten sich an die Stufe anpassen.

Link to comment
Share on other sites

Niiice, das finde ich ist eine der besten Ideen, die ich hier seit langem gesehen habe! ^^

Finde ich cool xD und genau wie das (genauso coole) Legacy ist es nur eine Art Fluff - denn im Pvp, Operations und co nutzt es ja nichts und wegen Balance und so kommen gar keine Diskussionen auf.

 

somit können alle, die es cool finden, es benutzen und alle, die sich am liebsten jetzt hier auf der Stelle sofort wieder nach allen Regeln der Trollkunst beschweren möchten, lassen es halt!

 

Ich stelle mir das jedenfalls sehr cool vor.

Vielleicht könnte man auch die Fähigkeiten, die der "Twink" Begleiter einsetzen soll, selber auswählen. Angenommen ich habe einen Hexer. Den kann ich ja auf Schaden oder Heal skillen. Nun müsste man irgendwie steuern können, was der Twink alles können soll. Man könnte über ein Menü die ... 5 bis 8 Fähigkeiten anklicken, die man am liebsten mag;die am besten zu meiner Spielweise passen und dann macht der Jung oder das Mädel das ^^

Statische Barriere, Anregen, den Gewittersturm, keine Ahnung, was man halt gerne mag.

Ich glaub ich würde auf jeden Fall einen Slot opfern um diesen Skill, der negative Effekte entfernt, zu vererben, dann wird mein Tank vielleicht mal etwas weniger gestunnt und hin und her geschubst... ^^

 

 

PS @ Bioware: Ich bin immer wieder beeindruckt, wie schlau die Begleiter jetzt schon sind. Wenn ich mit meinem Hexer den Gewittersturm in eine Menge von Feinden mache und 1 einzelner bekommt nichts ab und greift mich an, dann greift Ashara ganz gezielt diesen Gegner an und hält ihn mir vom Hals. Top! Oder sie erkennt wenn ein Gegner im CC ist und greift andere an. Und sie erkennt das (Computer halt xD) in Bruchteilen von Sekunden, während die Leute über Teamspeak immer wieder versagen und doch die falschen angreifen ;D

 

Ihr habt ganze Arbeit geleistet um zu verhindern, dass die Gefährten frustrierende Dinge tun. (Wenn sie jetzt noch aus Flächenattacken herausgehen würden, wäre es absolut perfekt, aber irgendwas ist ja immer & ich will nicht meckern) ;)

Link to comment
Share on other sites

nice idee, gefällt mich nur ein hacken hat es.

Du machst dir ein twink lv 10, nimmst den mit deinem 50iger mit, und dabei levelst den noch. das ist dann aber nicht der sinn der sache

 

Ich denke nicht das er es so meinte. Sondern das sie einfache begleiter sind (für den Char den sie begleiten) wie es auch die anderen sind also in dem Sinne ein NPC. Es ist also nicht so als ob man sich nun mit beiden einloggt. Sie sind wie die anderen auch einfach immer auf dem level des Spielenden Chars.

 

So liese sich aber auch eine Interessante Mini Story einbauen. Im Sinne von Charackter 1 bringt Char 2 Seine Fähigkeit (welche ja nun vererbt werden) bei. Charaktere welche ich in meinem Stammbaum als Verheiratet angebe können zusammen reisen Gegner besiegen. Der Vater mit dem Sohn usw.

 

Ich Hoffe jedenfalls das es später mal so sein wird es wäre ziemlich genial Alternativ könnte man auch einfach noch eine Wohnung für den Spieler in der Jeweiligen heimatwelt (Corusscant für die Republic und Dromund Kaas fürs Imperium) wo man auf diese Chars treffen und sich mit ihnen unterhalten kann. (auch wenn die vlt ziemlich einseitig wäre XD) Ist ja ansich dann nichts anderes wie mit dem Raumschiff.

Link to comment
Share on other sites

wau !! das wärn bomben feature 10/10. bruder/sohn und bruder/vater (siehe vermächtnis 1.2) kämpfen seite an seite... das wär schon episch :eek:

 

man müsste halt nen weg finden, wie man die 50er entsprechend runterstuft (angenommen man startet einen neuen char und holt sich einen bereits vorhandenen 50er als gefährten dazu)... aber das klappt ja auch irgendwie in den kampfgebieten (das hochstufen auf 49er(?) niveau)...zumal es einen gigantischen variationsfaktor hätte (es laufen nicht mehr 5000 khem vals herum, sondern jeder hat einen "einzigartigen" begleiter)... oh man ich hoffe dieser vorschlag findet seinen weg bis hin zu den verantwortlichen... ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.