Jump to content

Schulterstoß


Jabberwolky

Recommended Posts

Ist mir ehrlich gesagt verdammt peinlich...aber kann mir mal jemand sagen, wie und wann man Schulterstoß/Shoulder Slam einsetzen kann...!

 

Diese Ability habe ich die ganze Zeit nie benutzt...und wollte sie nun mal ausprobieren, da ich dachte sie wäre ziemlich gut gegen Melees im PVP...aber ich bekomme sie einfach nicht gecastet...!!!

 

Help please...!

Link to comment
Share on other sites

Tja, das vermute ich auch...schade eigentlich...das würde einen Nahkämpfer mit halben HP Balken zumindest abschrecken...!

 

So ein Marauder mit 4k HP mach mich immer noch platt wenn er weiß wie er das spielen muss...! Schade, wirklich schade.

 

Aber danke für die Antwort

Link to comment
Share on other sites

Tja, das vermute ich auch...schade eigentlich...das würde einen Nahkämpfer mit halben HP Balken zumindest abschrecken...!

 

So ein Marauder mit 4k HP mach mich immer noch platt wenn er weiß wie er das spielen muss...! Schade, wirklich schade.

 

Aber danke für die Antwort

 

***, dann ahst du aber null Movement..^^

btw, hab den Skill noch NIE benutzt xD meine Leisten waren eh alle voll, und hatte keine Lust den auszuprobieren.. ^^

Link to comment
Share on other sites

So ist es. Wenn man im PVE alleine unterwegs ist. kann man ihn nur einsetzen, wenn man einen schwachen Gegner mit Explosionspfeil/Elektropfeil festnagelt, oder einen Silbernen mit dem Elektropfeil. Man hat dann ein paar Sekündchen Zeit diesen zu verwenden. Ich mache mir einen Spaß daraus, die Gegner mit Elektropfeil zu betäuben, sie dann heranzuziehen und dann den Schulterstoß verpassen. Das ist in aller erster Linie eine relativ schicke Gesamtanimation (hat was von einem Mortal Kombat Finisher), lässt man das aber mal aussen vor, ist der Schulterstoß je nach Präferenz eine der besten Singledamage Attacken.

Ich muss doch sehr wundern, worauf die Leute alles verzichten weil sie zu bequem sind. Ich spiele nebenher einen Juggernaut, da ist es das gleiche. Ohne Pet kann der seinen Knaufschlag kaum ausführen, bzw. nur bei schwachen Gegnern nach dem Machtschrei (stand : lvl 37). Da wird Verwüstung, genau wie der Flammenwerfer (beim PT) nicht benutzt, weil es eine ablaufende Animation ist (genauso wie das Entladen). Dann beschränkt man sich vorne weg der Möglichkeit Schaden und Aggro zu fahren. Ich baue alles in meinen Kampfablauf ein, wenn man die einzelnen Schadensticks zusammenzählt (Entladen und Flammenwerfer machen jeder für sich zusammengefügt, nach fertiger Animation mehr Schaden als der Raketenschlag und man hat +-0 Hitzeverbrauch). Da ist der Raketenschlag eher noch hinderlich, weil er für die mickrigen Pünktchen fast ein Fünftel der Hitze vereinnahmt. Aber er ist eben so herrlich unkompliziert.

Ich sage ja auch nicht, dass alles rattenscharf ist (ich verstehe bis heute die Enttarnungssonde nicht), aber beim rumprobieren kommt oft die Erkenntnis.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...