Jump to content

4 welle und dann ?


Ahro

Recommended Posts

moin,

also nun wurde ja gerade bekannt gegeben das es wahrscheinlich heute nur noch eine 4. welle geben wird!

 

was heisst das im klartext mit zeiten wann mit denn nächsten wellen zu rechnen ist?

für mich als europäer liest es sich so das nun bis 24 uhr (knapp 6 std) noch eine welle kommt aber in denn usa ist gerade frühstückszeit....!!!! und ich nehm an das die verantwortlichen auf der anderen seite des teiches sitzen ....

also bedeutet das nun das es passieren kann das nun bis zum 14. in denn usa keine wellen mehr rausgehen ??

 

kleines edit: und werden diese besagten wellen auch rund um die uhr rausgeschickt oder gehen die herren schichtende sagen wir 22 uhr heim und fangen erst am nächsten morgen um 8 wieder an wellen zu versenden ?

Edited by Ahro
Link to comment
Share on other sites

tja das frag ich mich auch wobei frühstückszeit kann muss aber nicht richtig sein die da drüben haben nämlich 4 zeitzonen wobei wenn ich mich nun nicht irre diese von 4-14 stunden von unserer abweichen also ist die frage in welcher zeitzone die verantworlichen sitzen bzw nach welcher zeitzone sie sich richten ich würd jetzt einfach mal ca 6 stunden weniger nehmen sprich die haben 6 uhr morgens ihrer zeitzone dann angefangen zu versenden und hätten dann jetzt mittag ^^ aber warum die dann wenns so sein sollte so früh schon wieder aufhören mit den wellen peil ich auch net vor allem wenn die startgebiete nicht überfüllt sind wie ich es laut ts von meiner gilde höre
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...