Jump to content

50 und ratlos (PvP/Marken-Equip?)


Jediberater

Recommended Posts

 

Selbst in Rift stehst du mit Tier 1 Equip länger und besser dar.

 

. Sowas sollte niemals sein und hat schon den PvP in anderen Games wie Rift/Aion versemmelt.

 

Das ist absolut nicht zukunftsfähig, daß haben andere Spiele wie WoW/Rift/Aion gezeigt.

 

Warum nimmt man sich kein Beispiel an DaoC oder lässt sich was neues einfallen?

 

Ich habe genügend Erfahrung mit dem PvP

 

Meine verbliebende Motivation ist eine Mischung aus Hoffnung,Trotz und restlicher Gamecard. :(

 

 

Ich fass mal zusamen wie ich das rausgelesen hab

 

Du sagst Rift macht es Besser als Swtor

 

Dann sagst du das rift es doch versemmelt hat (ein widerspruch)

 

Dann sagst du es sei nicht zukunftsfähin ...nur weil Aion F2P ist gibt es das game noch mit genügend spielern

 

Rift läuft immer noch gut es hat nur nicht die erwartungen gebracht als (der wow killer)

 

Wow läuft seit jaaaahhhreeeennn ist zwar nur noch ein haufen elend und ein platz für kiddis aber es läuft noch mit mio. gamern

 

zu den letzten 2 zeilen

wie ich das sehe hast du vl in pvp erfahrung aber in allen anderen redest eig. im grunde nur scheiße und hoffe deine motivation (gamecard) läuft bald aus ....

Link to comment
Share on other sites

also ich bin seit 11.03. auf lvl 50 angekommen, direkt mit lvl up auch RR50 gewesen.

 

Am ersten Tag 9 Taschen geöffnet = 3xT1 Zeug 1xT2

 

Innerhalb der ersten Woche habe ich um die 25-30 Taschen geöffnet (kein einziges Token :( ) und bin mittlerweile bei komplett T1 + 5 Teile T2 und 504 Kompetenz angelangt und habe 15,7k HP.

 

Unterschiede merkt man immernoch gegen voll T2 equippte oder besser, aber man ist nicht mehr ganz so sehr Opfer. Mit Teamplay bekommt man auch weiterhin gute Wins hin, und ich bin ausschliesslich RND in den BG´s.

 

Mittlerweile bin ich kurz vor RR60, und dann werd ich wohl T2 mehr oder weniger überspringen und direkt ran ans Battlemasterzeugs.

 

Durchbeissen. So schwer ists ja wirklich net. Und ich hab bei weitem nicht generdet, sndern in meiner ersten Woche auf 50 an 2 Tagen nichtmal gespielt. Glaube 4x die beiden Daylies gemacht + die beiden Weeklys + halt noch zusätzlich Streiter Taschen gekauft sobald 200/200 verfügbar waren.

Link to comment
Share on other sites

Durchbeissen. So schwer ists ja wirklich net. Und ich hab bei weitem nicht generdet, sndern in meiner ersten Woche auf 50 an 2 Tagen nichtmal gespielt. Glaube 4x die beiden Daylies gemacht + die beiden Weeklys + halt noch zusätzlich Streiter Taschen gekauft sobald 200/200 verfügbar waren.

 

Würde ich mir nichtmehr antun. Ab 1.2 bekommst das hinterhergeworfen per Credits / Warzone marken. Dann lieber Abo einfrieren und sich der Sonne erfreuen bis April.

Edited by baetman
Link to comment
Share on other sites

Würde ich mir nichtmehr antun. Ab 1.2 bekommst das hinterhergeworfen per Credits / Warzone marken. Dann lieber Abo einfrieren und sich der Sonne erfreuen bis April.

 

ist doch egal, spielen tu ich doch eh........bis das in 2-3-4 Wochen kommt, bin ich dreimal voll Kampfmeister equippt. Das neue System ist mir eh suspekt.

 

Haben wieder genuch gefrustete lang genug gejammert, nur weil 1-2 Wochen bis Full T1 und einige Teile T2 nicht schnell genug ist. Man müsste ja was dafür tun.

Link to comment
Share on other sites

ist doch egal, spielen tu ich doch eh........bis das in 2-3-4 Wochen kommt, bin ich dreimal voll Kampfmeister equippt. Das neue System ist mir eh suspekt.

 

Haben wieder genuch gefrustete lang genug gejammert, nur weil 1-2 Wochen bis Full T1 und einige Teile T2 nicht schnell genug ist. Man müsste ja was dafür tun.

 

Das Problem ist, dass die Leute wegen unterschiedlichen zeitlichen Möglichkeiten das Equip unterschiedlich schnell erfarmen können. Wegen Skill und mangelnder Erfahrung zu verlieren ist eine Sache, wenn man aber trotz maximalem Zeiteinsatz der für einen selbst möglich ist, abgefarmt wird, weil dem Sieger auch noch die Ausrüstung hinterhergeworfen wird entsteht Frust.

 

Das wäre so, als ob man Michael Schuhmacher zugesteht mit einem doppelt so schnellen Auto wie seine Konkurrenten zu fahren, was außerdem doppelt so leicht in den Kurven zu lenken ist und dann auf ein faires Rennen hofft. Im Realen Leben würden so etwas alle Langweilig finden, und ein Favorit würde eher einen Nachteil statt einen Vorteil mit in den Kampf bekommen damit es Fair ist.

 

Für meine Wochenqueste benötige ich z.B. etwa 3 Wochen und nicht nur eine, selbst die Tagesqueste mit den 3 gewonnen Spielen benötigt normalerweise 2-3 Tage. Dass man dann bei dem Punkteeinkommen natürlich nicht schnell mithalten kann sondern sogar noch abgehängt wird ist logisch.

 

Ich fände es schöner, wenn alle gleiche Ausrüstung im PvP hätten, und die Sieger mit ihren Punkten Haustiere, Fahrzeuge, Titel, Spielzeuge und Rangmeldungen bekämen. Dann würde wirklich nur der Skill zählen :)

Edited by Isrem
Link to comment
Share on other sites

:eek: Habe ich gedacht als ich die Werte im BG gehen habe. Schaden und HPs sind jenseits von mir und dem Gut&Böse System. SWTOR PvP ab 50 ist ja echt was zum fürchten, reine Equipschlacht.

 

Ich hab vorher gewisse Klassen pulverisiert, jetzt bin ich froh wenn ich zwei Schuß rausbekomme. Jesus, wer hat sich denn das ausgedacht. Das Equipding motiviert ja voll, macht bestimmt furchtbar viel Laune sich bis zu den ersten lila Teilen/Rang 60 vermöbeln zu lassen. :eek:

 

@Psychohexy, danke für deine klasse Beschreibung des Equip-Systems, jetzt steige ich da durch. Wird ein hartes Stück "Arbeit" für meinen Main. Mit meinen Twinks kann ich mir das nicht nochmal vorstellen.

 

Gibt es PvE/Craft-Equip was an das PvP-Equip heranreicht? Ich mein, leisten kann ich es mir eh nicht aber da ich gern crafte ist dies vielleicht eine Möglichkeit, zumindestens meine Twinks nachzurüsten. Wenn ich denn jemals soweit/lang spielen sollte.

 

Habe jetzt nur bis hier gelesen, also sorry falls ich was wiederhole.

 

Man sollte sich vor dem Level 50 PvP etwas im AH equipen und das erschien mir auf 50 auch nicht wirklich schwer.

Auch wenn die AH Epics keine PvP Teile sind, helfen sie doch stark und machen einen Unterschied wie Tag und Nacht aus.

 

War auch nicht zu teuer mich über das AH Epic zu equipen.

Bin keiner der Credits farmt und hatte auf Level 50 dann kaum noch welche, nachdem ich mir alle Talente und den Gleiter gekauft habe. Aber 2 Tage spätet hatte ich schon die ersten HC FP Epics und wieder genug Credits um den rest im AH kaufen.

 

Das reichte mir dann um statt eine Freekill zu sein, wieder Spass in den WZ zu haben.

 

Kleiner Tipp, bewache deine Mitspieler sofern du es kannst und auch noch Gear farmst.

Selbst wenn du DD bist, verhilft es dir zu mehr Marken. Stirbst zwar ein paar mal schneller, bekommst dafür aber mehr Tapferkeit und Auszeichnungen.

 

Gruß,

Void.

Link to comment
Share on other sites

Fast alle Spieler frisch auf Stufe 50 angelangt mussten sich dieser Situation "abgefarmt" zu werden einmal stellen. Die 5% der 24/7 Spieler hats natürlich gefreut, aber so ist es halt, daran kann man auch nix drehen.

 

Ich stehe im Moment übrigens vor der selben Situation meinen frischen Sabo zu equippen, und die Klasse hats generrell schon nicht leicht. Mein Main ist BH und ist eher fürs PvE gedacht. 1 Button PvP ist nicht so mein Ding.

 

Fakt ist aber doch folgendes: Auch ohne Gear kann man IMMER zum Sieg des Teams beitragen. Beim Huttball in Rnd Grps zB sind es doch in der Regel 2-3 Mann die den Sieg steuern indem sie sich fast komlett aus dem Kampfgeschehen raushalten und sich nur um den Ball kümmern, auf mehreren Ebenen nebeneinander laufen um anspielbar zu sein und scoren. Beim Voidstar kann man auch immer intelligent spielen, Aldaraan ist halt etwas tricky gegen gute Teams.

 

Das Problem liegt eher darin das die Leute nur auf Medallien und nicht auf Sieg spielen.

Einfach durchhalten und dann mit vollem t1 richtig loslegen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...