Jump to content

Von Dunkel zu hell/von Hell zu Dunkel


Felixvilla

Recommended Posts

Hey!

Ich hätte mal eine kleine Frage und ich hoffe jemand der dies vllt. schon gemacht hat kann es mir beantworten und zwar

 

Ich bin zurzeit Dunkel 5 und wollte gerne wegen dem Kodexeintrag auf Hell 5 "umskillen" und dann wieder zurück. Weiß jemand ob man dann seinen Titel und das Mount verliert oder nicht mehr benutzen kann? Und ob man einen neuen Kodex Eintrag überhaupt kriegt?

 

 

Wäre echt super zu wissen.

 

Ciao

Link to comment
Share on other sites

Hey!

Ich hätte mal eine kleine Frage und ich hoffe jemand der dies vllt. schon gemacht hat kann es mir beantworten und zwar

 

Ich bin zurzeit Dunkel 5 und wollte gerne wegen dem Kodexeintrag auf Hell 5 "umskillen" und dann wieder zurück. Weiß jemand ob man dann seinen Titel und das Mount verliert oder nicht mehr benutzen kann? Und ob man einen neuen Kodex Eintrag überhaupt kriegt?

 

 

Wäre echt super zu wissen.

 

Ciao

 

Was spielst du den genau? Rep. oder Imp.?

Wie dem auch sei...diese Cheat geht nicht und das ist gut so.

Dunkle 5, was von ein Schwachsinn :D

 

SCNR

Edited by RohanEagle
Link to comment
Share on other sites

Was spielst du den genau? Rep. oder Imp.?

Wie dem auch sei...diese Cheat geht nicht und das ist gut so.

Dunkle 5, was von ein Schwachsinn :D

 

SCNR

 

wat the? das is der bedeppertste beitrag den ich seit langem lesen musste -.- so ein rotz

 

 

an den TE

 

du kannst meines wissens nach das mount nichtmehr benutzen aber du kannst dir den hell5 titel holen.. bedenke aber das du von Dunkel auf Hell auf Dunkel 40k punkte brauchst 10k runter 10k hoch 10k runter und wieder 10k hoch.. das wird nen weilchen dauern^^

Link to comment
Share on other sites

wat the? das is der bedeppertste beitrag den ich seit langem lesen musste -.- so ein rotz

 

 

an den TE

 

du kannst meines wissens nach das mount nichtmehr benutzen aber du kannst dir den hell5 titel holen.. bedenke aber das du von Dunkel auf Hell auf Dunkel 40k punkte brauchst 10k runter 10k hoch 10k runter und wieder 10k hoch.. das wird nen weilchen dauern^^

 

DAS wurde ich sofort als Epic Beitrag bezeichnen.

Da brauch ich dringend Daniel aus Stargate 1 :D

Link to comment
Share on other sites

Hey!

Ich hätte mal eine kleine Frage und ich hoffe jemand der dies vllt. schon gemacht hat kann es mir beantworten und zwar

 

Ich bin zurzeit Dunkel 5 und wollte gerne wegen dem Kodexeintrag auf Hell 5 "umskillen" und dann wieder zurück. Weiß jemand ob man dann seinen Titel und das Mount verliert oder nicht mehr benutzen kann? Und ob man einen neuen Kodex Eintrag überhaupt kriegt?

 

 

Wäre echt super zu wissen.

 

Ciao

 

Nope du verlierst nix

Das Mount ist nachdem du es aktiviert hast ein Skill und der hat keine Begrenzung.

Das einzige was passiert ist wenn du dir das helle Mount auch noch holst.

Das dunkle Mount wird von dem hellen dann ersetzt, also ist es nicht möglich beide zu haben.

Was du noch verlierst sind natürlich die Relikte die an eine Ausrichtung gebunden sind.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...