Jump to content

Planmäßige Wartungsarbeiten am 20. März 2012


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Wir wollten euch davon in Kenntnis setzen, dass die geplanten Wartungsarbeiten am Dienstag den 20. März 2012 von 8 Uhr MEZ bis 13 Uhr MEZ, fünf Stunden dauern werden. Alle Server werden in dieser Zeit nicht erreichbar sein. Wir erwarten, dass diese Wartungsarbeiten nicht länger als fünf Stunden dauern, es kann aber zu Verzögerungen kommen.

 

Für unsere neuen Spieler:

 

Diese wöchentlichen Wartungsarbeiten erlauben es uns zum einen Verbesserungen am Spiel vorzunehmen, und zum anderen die Leistung der Server zu überprüfen, um euch auch auf Dauer ein konsistent hochwertiges Spielerlebnis zu liefern. Nach diesen Wartungsarbeiten wird es oft (aber nicht immer!) einen neuen Patch zum Herunterladen geben; wir würden euch daher empfehlen nach Wartungsarbeiten immer euren Launcher zu starten.

 

Planmäßige Wartungsarbeiten

 

Datum: Dienstag, der 20. März 2012

 

Zeit: 8 Uhr MEZ bis 13 Uhr MEZ

 

Während dieser Zeit werden alle Spielserver nicht erreichbar sein. Wir gehen davon aus, dass diese Arbeiten nicht länger als fünf Stunden dauern werden, aber behalten uns eine Verlängerung vor.

 

Viele Dank für eure Geduld, während wir daran arbeiten Star Wars™: The Old Republic™ weiter zu verbessern.

Link to comment
Share on other sites

na hoffentlich kann ich danach endlich mal zocken .......am 17. märz 2012 gekauft nicht 1 sekunde gspielt leute ich drück euch die daumen das es klappt ......wenn nicht werd ich meinen frust hier rauslassen......ach ja nun kommt nicht an was ich alles machen soll

hab alles gemacht was ihr mir verklickert habt bloss funktionieren tut es nicht .......

Link to comment
Share on other sites

Wie wärs wenn du einfach heute spielst?

 

hab alles gemacht was ihr mir verklickert habt bloss funktionieren tut es nicht .......

Komisch, nachdem du erst einen Beitrag hier verfasst hast.

Edited by helbart
Link to comment
Share on other sites

Warum steht im Launcher eigentlich einmal was von 8 Stunden und von 5 Stunden Wartung?

 

Von 8 bis 13 Uhr sind's 5 Stunden...

 

Blöder Copy&Paste-Teufel...

Aber mal ernsthaft: die Meldung im Launcher dürfte von deutlich mehr Leuten gelesen werden, als die Ankündigung im Forum. Da könnte man ja mal etwas professioneller arbeiten und sowas noch mal korrekturlesen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...