Jump to content

Ich habe mal was ganz altes ausgegraben...


discbox

Recommended Posts

Hier sieht man mal wieder, dass das Spiel von Anfang an hauptsächlich auf der Story basieren soll. Hätten die ganzen Progress Fuzies sich mal informiert, wäre das Geheule jetzt auch nicht so groß.

 

Das ist ja alles gut und schön. Die Story von SWTOR ist ja auch wirklich fantastisch. Aber bei einem bezahl MMO das langfristig Spieler an sich binden will sollte selbstverständlich auch das Endgame stimmen. Denn jede Story und sei sie noch so toll und umfangreich ist irgendwann mal durch. Und der Wiederspielwert ist zwar da nimmt aber spätestens nach dem 2. Twink rapide ab.

 

Da kann man machen was man will, Endgame ist bei einem MMO extrem wichtig um Kunden zu halten. Aber ich sehe das ganz entspannt denn Bioware arbeitet ja dran und grade die Ankündigungen des Guild Summits stimmen mich extrem positiv.

Link to comment
Share on other sites

Hier sieht man mal wieder, dass das Spiel von Anfang an hauptsächlich auf der Story basieren soll. Hätten die ganzen Progress Fuzies sich mal informiert, wäre das Geheule jetzt auch nicht so groß.

 

fairerweise hätte es dann von Anfang an auch als Singleplayer-RPG und nicht als MMO Massively Multiplayer bezeichnet werden sollen...das weckt Hoffnungen.

Link to comment
Share on other sites

Dann sag mir doch mal bitte wieviele Leute oder Gilden schon alles im Nightmare Modus geleget haben.

 

 

 

Prozentual sicher mehr Gilden, als z.B. Hammerhall ( da gibt es nur 1!!! Schwierigkeitsgrad und keine 3 ) in Rift oder Drachenseele HM in WoW.

 

 

@ Bimbes

 

 

lOl

 

 

Aber an sich ist das eine Beleidigung... und das heißt für den Thread nichts Gutes. :D

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Prozentual sicher mehr Gilden, als z.B. Hammerhall ( da gibt es nur 1!!! Schwierigkeitsgrad und keine 3 ) in Rift oder Drachenseele HM in WoW.

 

 

@ Bimbes

 

 

lOl

 

 

Aber an sich ist das eine Beleidigung... und das heißt für den Thread nichts Gutes. :D

 

im Ernst...man muss auch ma drüber lachen können :D

Link to comment
Share on other sites

Bimbes, wenn das Spiel sooo scheiße für dich ist (lässt dich ja in jedem Thread darüber aus), warum verlässt du dann nicht einfach das Forum? Achja hast ja nichts anderes zutun deiner Sig nach.... Edited by GoetheEINS
Link to comment
Share on other sites

Bimbes, wenn das Spiel sooo scheiße für dich ist (lässt dich ja in jedem Thread darüber aus), warum verlässt du dann nicht einfach das Forum? Achja hast ja nichts anderes zutun deiner Sig nach....

 

das sind mir die Besten!

 

meine Sig ist eine Anspielung auf unsere Gesellschaft, ich bin Selbstständiger...und als eigener Boss nehme ich mir das Recht raus mir die Zeit zum Texten selber auszusuchen.

 

btw. mein Abo läuft Ende/Mitte April aus (damn Hype), dann bin ich weg...solange will ich wenigstens Spaß im Forum haben, wenn mir das Spiel schon nichts bietet.

Link to comment
Share on other sites

***

 

Ich frage mich immer wieder aufs neue wie traurig und trostlos das eigene Leben sein muss um im Forum eines Spiels rumzuhängen dass einem überhaupt keinen Spaß macht. Aber gut ich muss auch nicht alles verstehen.

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

btw. mein Abo läuft Ende/Mitte April aus (damn Hype), dann bin ich weg...solange will ich wenigstens Spaß im Forum haben, wenn mir das Spiel schon nichts bietet.

 

Du hast offenbar eine sehr....äh....interessante Vorstellung von Spaß. Aber gut, wer naiv genug ist ein 6 Monats Abo für ein neu erscheinendes MMO abzuschließen....

Link to comment
Share on other sites

das sind mir die Besten!

 

meine Sig ist eine Anspielung auf unsere Gesellschaft, ich bin Selbstständiger...und als eigener Boss nehme ich mir das Recht raus mir die Zeit zum Texten selber auszusuchen.

 

btw. mein Abo läuft Ende/Mitte April aus (damn Hype), dann bin ich weg...solange will ich wenigstens Spaß im Forum haben, wenn mir das Spiel schon nichts bietet.

 

Ja klar und ich bin professioneller Online-Pokerspieler.

 

Und zum letzten Absatz: Armes Würstchen...

Edited by GoetheEINS
Link to comment
Share on other sites

Dann sag mir doch mal bitte wieviele Leute oder Gilden schon alles im Nightmare Modus geleget haben.

 

 

 

Die gleiche Instanz in 3 Modi zu verkaufen fördert natürlich die Motivation......:rolleyes:

 

Es wäre natürlich wünschenswert wenn die Leute überall so anspruchslos wären wie hier...dann würd ich mir in meinem Beruf auch leichter tun (und könnte mir die Kohle für meine Berufshaftpflicht sparen).:D

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube Bimbes würde nicht so auf die "Kacke" hauen wenn er das Gefühl hätte ernstgenommen zu werden seitens BioWare/EA. Jeder mit Spiel + ABO findet was am Spiel gut mit Sicherheit und ich lehne mich da mal arg aus dem Fenster...

 

Mehr transparenz seitens der Dev's mit direkten Aussagen und 80% der Flamer wäre zufrieden und würden auf einen Patch warten. Sei es nun Inhalt/Performance or what ever!

 

Davon ab - nicht jeder schaut sich vorher tausende von Videos an um sich dann für ein Spiel zu entscheiden! MMORPG + StarWars reichte mir zu Entscheidung es zu kaufen. Nur das "MM" habe ich nie gefunden ;)!

Link to comment
Share on other sites

Du hast offenbar eine sehr....äh....interessante Vorstellung von Spaß. Aber gut, wer naiv genug ist ein 6 Monats Abo für ein neu erscheinendes MMO abzuschließen....

 

3 Monate...

 

aber was solls, eine Erfahrung mehr gemacht im Leben...

 

schonma Little Britain gesehen? ...wir Deutschen sind leider verkrampfte Gutmenschen, aber zu OT.

Link to comment
Share on other sites

Durch gegenseitige Beleidigungen wirds aber nun auch nicht besser.....

 

Jeder hat eben eine andere Vorstellung und die soll man ihm auch lassen.

Vielleicht wärs aber für alle Beteiligten (und da muss ich mich auch an der eigenen Nase fassen) besser, wenn man mal die gegenseitigen Provokationen weglassen würde.

Link to comment
Share on other sites

Die gleiche Instanz in 3 Modi zu verkaufen fördert natürlich die Motivation......:rolleyes:

 

Es wäre natürlich wünschenswert wenn die Leute überall so anspruchslos wären wie hier...dann würd ich mir in meinem Beruf auch leichter tun (und könnte mir die Kohle für meine Berufshaftpflicht sparen).:D

 

Klar hätte ich auch lieber mehr Flashpoints und Operations gehabt, aber sich hier ständig im Forum in jedem Thread auszukotzen ist unterstes Niveau. (zumal noch auf eine provokante und unsachliche Weise)

Link to comment
Share on other sites

3 Monate...

 

aber was solls, eine Erfahrung mehr gemacht im Leben...

 

Lern daraus. Ich kaufe mir schon lange nicht mehr die Katze im Sack. Grade bei neuen MMOs sollte man sehr vorsichtig sein. Die Erfahrung durfte ich schon bei ziemlich vielen Spielen dieses Genres machen auch wenn mich SWTOR zur Abwechslung mal überzeugt hat.

 

...wir Deutschen ...

 

Gehts noch ein wenig schwammiger? Wer sind eigentlich "diese Deutschen"?

Link to comment
Share on other sites

Lern daraus. Ich kaufe mir schon lange nicht mehr die Katze im Sack. Grade bei neuen MMOs sollte man sehr vorsichtig sein. Die Erfahrung durfte ich schon bei ziemlich vielen Spielen dieses Genres machen auch wenn mich SWTOR zur Abwechslung mal überzeugt hat.

 

Gehts noch ein wenig schwammiger? Wer sind eigentlich "diese Deutschen"?

 

Ich glaub er meint die, die in den BG's immer die Blitze spammen. :D

Link to comment
Share on other sites

Gestern erst mal wieder auf History HD gesehen. Hildegard von Bingen zum Beispiel :D

Oder der Alte Fritz. Und natürlich der Lotse Bismarck.

 

Die sind alle tot. Ich frage mich grade welche Schlüsse ich daraus jetzt ziehen kann. ;)

Edited by Eldgrimm
Link to comment
Share on other sites

Wer mehr als 10 Std. pro Tag SWTOR spielt, sollte sich nicht wundern, daß Er schon

am Ende der Fahnenstange angekommen ist.

 

Da klicken Sie sich durch die Vollvertonung um nach 4-5 Tagen 50 zu sein, gehen

PvP oder PvE machen um so schnell wie möglich die beste Ausrüstung zu haben

+ den größten Gleiter - stellen sich vor die Bank und wollen bestaunt werden was

Sie doch tolles geleistet haben in so kurzer Zeit.

 

Dann pflastern Sie das Forum mit Ihrem Abgesang voll und meinen wirklich Sie

sind das Maß aller Dinge.Was für eine grandiose Selbstüberschätzung.

Zu guter letzt behaupten Sie, daß WoW ( oder was auch immer ) viel mehr bieten

kann - was natürlich an den Haaren herbeigezogen ist. Mag sein das es in WoW

100? Instanzen sind - aber wer besucht die noch ? Geht noch jmd in die Instanzen

von BC oder LK ? Nein - die gammeln unbenutzt vor sich hin und eine Gruppe würde

man für diese Instanzen auch nicht mehr finden. Da wird alle 5-6 Monate neuer EC

gebracht den Sie in 4-6 Wochen durch haben (Farmstatus) und dann stehen sie in

Og oder SW und jaulen den gleichen Abgesang wie hier.

 

Sind diese Spieler der Standard aller MMO Spieler ? - Nein sind sie nicht.

Link to comment
Share on other sites

Gehts noch ein wenig schwammiger? Wer sind eigentlich "diese Deutschen"?

 

Deutsche sind jene die den ganzen Tag darüber meckern dass die Deutschen immer meckern. Deutsche sind jene die über die typischen Deutschen schimpfen.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...