Jump to content

Habt ihr uns vergessen?


Xowz

Recommended Posts

Hey EA oder BW ... wir sind der schändliche Rest, der euer heiss begehrtes Spiel prelaunchen will...

 

Ich gehöre zu den "dummen" (persönliche Meinung) Menschen die zu spät geordert haben... und musste warten... okay verstehe ich...

 

nach beobachtung der letzten Tage kamen alle 1-2 Stunden die wellen...

 

Heute wäre ich dran mit Teilnehmen und nach der ersten Welle kommt 2,5Std lang schon nix mehr?

 

Habt ihr aufgehört einzuladen? :(

 

HELP !!!

Link to comment
Share on other sites

Nee, die wollen nur weitere Threads, wo geweint wird.

Ich persönlich würde dir den Rat geben, noch mit den Beinen und Armen zu strampeln.

Vlt. bekommst dann schneller deine Einladung.

 

Nimms gelassen: Du kannst später anfangen, hast dadurch längeren Spaß. ;)

Heute ist Freitag, geh Party machen oder such dir ne vernünftige Freundin. Dann hast noch was nebenbei zu machen.

 

Ich habe mein Key erst am 14.12. eingelöst und das mit bedacht ... :D

Link to comment
Share on other sites

Es ging vor wenigen Minuten eine große Welle raus.

 

Was ist mit den Leuten die über Origin bestellt haben, es ging ja die Info herum das wir am 16.12. rein kommen. Bestellt am 12.12. nix angekommen bislang

 

edit: kann man nachträglich noch auf server joinen die bereits voll sind, weil alle mein leute auf darth revan's mask‏ spielen.

Edited by YANGO_FETT
Link to comment
Share on other sites

Keine Angst, nach dem freischalten deines Kontos darfst du erstmal mindestens 60 Minuten in einer Warteschlange rumeiern, falls du auf einen Server willst, der für das Gildenprogramm ausgewählt wurde. Wenn du Glück hast, kackt der Launcher ab, was die Warteschlange zurücksetzt.

 

Also freue dich eher, wenn die Freischaltung später kommt und weniger on sind.

 

Der Unterschied zwischen nicht spielen können und in der Warteschlange abhängen ist gering.

Link to comment
Share on other sites

Es ging vor wenigen Minuten eine große Welle raus.

Flensburger Förde : keine welle in sicht --alles ruhig hier

- die olle Welle ist dann aber wie immer an mir vorbei gehuscht .

 

pöse welle . . .pöse

Edited by jedermann
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...